Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 12.01.2018, 14:23 Uhr

muss es los werden--wir haben gebucht!

Das ist im Winter vermutlich Glückssache. Wir haben letztes Jahr im Januar eine Kanaren-Kreuzfahrt gemacht und hatten auf den meisten Inseln eigentlich tagsüber ca. 25 Grad, auf Lanzarote sogar 27 Grad. Auf La Palma haben wir einen Strandtag gemacht, waren auch im Meer und es war dort auch nicht windig.
Auf Fuerteventura war es aber in manchen Gegenden selbst im Hochsommer total windig, z.B. an der Costa Calma. Die Gegend ist dafür wohl auch bekannt. Dort wollte ich weder im Sommer noch im Winter am windigen Strand liegen, zumal ich den Ort auch nicht ansprechend fand.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.