Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 11.01.2018, 16:15 Uhr

Jugendherberge im Raum Esslingen/Stuttgart gesucht

Ich lebe mit meiner Familie in Nordhessen, und wir planen, im Juli nach Österreich in den Sommerurlaub zu fahren. Normalerweise haben wir immer einen Zwischenstopp mit Übernachtung im Raum Nürnberg (mit Abstecher ins Playmobilland) gemacht. In diesem Jahr werden wir voraussichtlich über Stuttgart fahren. Dort leben mein Bruder und seine Frau, die für Anfang Juli ein Baby erwarten und die wir kurz besuchen wollen. Da wir nicht über Nacht dort bleiben können und wollen, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Jugendherberge (oder Pension) im Raum Stuttgart/Esslingen. Vllt. hat ja jemand hier einen Tipp oder eine Empfehlung für uns?

 
2 Antworten:

Re: Jugendherberge im Raum Esslingen/Stuttgart gesucht

Antwort von Philo am 11.01.2018, 21:45 Uhr

Hallo,
unter Jugendherberge.de findet man deutsche Jugendherbergen. Meiner Erfahrung nach haben die alle gute Ausstattung.
Es ist allerdings ein Ausweis nötig, man muss Mitglied im djh sein.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@philo

Antwort von lilatiger74 am 12.01.2018, 18:37 Uhr

Vielen Dank. Das mit dem Ausweis ist uns bekannt. Wir haben die Familienmitgliedschaft ja schon seit einigen Jahren, aber in BaWü gibt es jede Menge Jugendherbergen, sodass ich einfach froh über Empfehlungen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.