Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 10.01.2018, 17:57 Uhr

Emirate

Hallo zusammen,

meine Freundin war mit ihrer Familie über Weihnachten und Silvester in den Emiraten. Sie waren Mega begeistert. Ich war dort auch schon zweimal, allerdings ohne Kinder. War von euch schon mal jemand dort und kann uns ein bezahlbares aber dennoch gutes Hotel in Abu Dhabi oder Dubai am Strand empfehlen?

Würdet ihr Tickets, zum Beispiel für die Wasser Parks, wüsten Safari etc. im Voraus irgendwo bei einem Veranstalter hier in Deutschland buchen oder direkt vor Ort?

Vielen Dank für eure Tipps
Tonic

 
2 Antworten:

Re: Emirate

Antwort von tweenky am 12.01.2018, 21:40 Uhr

Dubai und Abu Dhabi sind toll - leider sind die Hotels am Strand in beiden Emiraten teuer.

Für Dubai schau mal im Bereich Dubai Marina, die Meridien Kette ist sehr zu empfehlen. Günstig sind die Hotels nicht wirklich. Es gibt auch ein Hilton an der Dubai Marina, hier gibt es schon mal Sonderangebote, die ganz attraktiv sind.

Wenn es kein Hotel am Strand sein muss, gibt es gerade im älteren Teil von Dubai gute und relativ bezahlbare Hotels, z. B. das Radisson Blu an der Banyas Road oder das Hilton Dubai Creek.

Ähnlich in Abu Dhabi. Hier gibt es ein "älteres" Intercontinental Hotel, das einen eigenen kleinen Beach Club hat. Das ist wirklich hübsch. Ganz toll sind die Hotels auf Saadiyat Island. Bezahlbar ist das Fairmont - das liegt aber am Fluß, nicht am Meer.

Viel Spaß! Beide Emirate sind eine Reise wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emirate

Antwort von Ellert am 14.01.2018, 7:21 Uhr

Huhu

Wir sind ja gerade das Noten und ich finde alles teuer. Auch die Nebenkosten
Taxi mag günstig sein aber läppert sich in der Summe auch
In welchem Monat wollt ihr denn ?
Aktuell ist das Wetter angenehm aber teure Saison, im Sommer billiger aber extrem heiß
Hotels am Strand haben wir wegen der Kosten verworfen
Die in der City haben kleine Pools, teure oft den Shuttle zum Strand
Die Wasserpärke sind auch arg teuer finde ich

Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.