Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mum28 am 11.01.2018, 14:03 Uhr

Danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen zum Thema Türkei!

Hallo an alle,

ich dachte nicht, dass meine Frage jetzt so eine Diskussion auslösen würde.

Wir werden aber jetzt nach langem hin und her nicht fahren.

Lieben Dank an Euch alle und einen schönen Urlaub.

mum28

 
3 Antworten:

Re: Danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen zum Thema Türkei!

Antwort von Sille74 am 11.01.2018, 14:19 Uhr

Das ist ja nett, dass Du Deinerseits eine Rückmeldung gibst!

Für welches Ziel habt Ihr Euch stattdessen entschieden?

Auf jeden Fall noch viel Spaß beim Urlaub planen, ggf. auch noch beim Stöbern und einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen zum Thema Türkei!

Antwort von mum28 am 11.01.2018, 22:35 Uhr

Ich werde den Italienern bestimmt nicht so viel Geld in den Rachen werfen wie in den letzten Jahren. Immer noch mehr und noch mehr. Das finde ich nicht fair. Aber man merkt es; bezahlt wird es.

Wir werden in unseren 14 Tagen Urlaub die Berge von Hütte zu Hütte erklimmen; auch nach Südtirol fahren und zur Verwandtschaft von meinem Mann nach Köln fahren. Dann kommt noch die Therme Erding dazu und der Urlaub ist rum.

Wir probieren das in diesem Jahr mal aus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure zahlreichen Rückmeldungen zum Thema Türkei!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.01.2018, 7:06 Uhr

Die Hütten würde ich unbedingt reservieren.
Wenn es dafür nicht schon zu spät ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.