Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starwars007 am 06.05.2003, 20:20 Uhr

Mit Baby nach Portugal

Hallöööh an alle erfahrenen Mamis!

Ende des Monats möchte ich zum ersten Mal mit meinem fünf Monate alten Sohn nach Portugal fliegen.

Kann mir einer sagen, an was ich alles denken muss und hat hier jemand praktische Tips für mich, damit der Flug nicht zum Horrortrip wird?

Das wäre schööön ;-)

Bussi
Schlussi

Mama Tina

 
3 Antworten:

Re: Mit Baby nach Portugal

Antwort von suermel am 08.05.2003, 23:42 Uhr

nimm fuechte tücher mit zum Poo
wischen einfach schon in Plastictütchen
und 2-3 Kerhichtbeutel (kleine) .wenn was grosses in den pempis wäre
frische Pempers
ins Handgepäck :o)sein kissen oder sein kuscheltier ersatz kleider auch
und sonst stillst du?dann brucht er ja nicht viel mehr eas zum knappern !
Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby nach Portugal

Antwort von palbra am 10.05.2003, 23:07 Uhr

ich werde in kürze in umgekehrte Richtung (Portugal-Deutschland) fliegen
Tip: falls Du noch stills, bei Abheben und Landung einfach Baby an die Brust, so sollte es weniger Ohrenschmerzen bekommen.
Hier findest Du in Supermärkten alles was Du brauchst (Pampers heissen hier Dodot!)es gibt Feuchttücher...Nimm einen kleinen Schnellkocher mit, denn nicht alle Hotels haben einen.
Viel Spass (wohin soll's denn genau gehen?)
Gruss
paola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby nach Portugal

Antwort von AnjaC am 12.05.2003, 17:23 Uhr

Hi. Melde dich im Vorfeld bei der Fluggesellschaft und frage nach `nem Babykorb. Das wird in der Wand eingehängt und man bekommt Kissen und Decke dazu. So kann der Zwerg im Flieger prima schlafen. Die Reihe, die dazu vorgesehen ist, ist auch breiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.