Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tobiasmum am 06.05.2003, 18:35 Uhr

Urlaub im Ausland 3.Okt. wo ist es so warm,das man noch im Meer baden kann ...help...............

Hatten frühbucher tunesien gebucht (3okt)für 2 wochen.

Nun wollten wir lieber umbuchen ,wegen unser Kinder 1 von uns 3,5 jahre dann und das kind der nachbarin 3jahre.

Wo ist es im Okt noch warm ,das man mit den kleinen im meer baden kann?

danke
gruß
yvonne

 
4 Antworten:

Re: Urlaub im Ausland 3.Okt. wo ist es so warm,das man noch im Meer baden kann ...help...............

Antwort von Zwillis-Mami am 06.05.2003, 19:22 Uhr

Mallorca oder ibiza ist Super. Der Flug ist nicht so lange und ist auch nicht mehr so überfüllt wie früher da jetzt viele in die Türkei reisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von kerstin+yannick am 08.05.2003, 14:41 Uhr

hallo,
habe damals (`99) mit meinem mann noch ohne Kind vom 10-17 oktober auf Korfu/ Grichenland urlaub gemacht. war nicht jeden Tags schön,einmal hats geschüttet wie aus kübeln,aber waren trozdem im meer und waren auch vile kinder wegen der Herbstferien da.
Gruß
kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hu,was ist hier los?

Antwort von kerstin+yannick am 09.05.2003, 17:25 Uhr

hallo,
hatte geschrieben,daß wir `00 mitte Oktober auf Corfu waren. Waren auch schwimmen und es war warm,allerdings nicht jeden tag schön,gab auch mal kräftige gewitter. Trozdem waren viele Kinder dort,wegen der Ferien.
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zypern ist genial! o.T.

Antwort von Edith am 15.05.2003, 10:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.