Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xhalloweenbabex am 06.05.2003, 12:04 Uhr

gran canaria

hallo allerseits, hat jemand erfahrung gemacht mit einem baby nach gran canaria zu fliegen???
unser sohn ist im oktober 2002 geboren und wir wollen mit ihm im juni oder bis spätstens august 1 woche nach gran canaria, meine eltern meinen es sei viel zu früh für steffen...
was meint ihr dazu???

es grüßt:
das halloweenbabe

 
1 Antwort:

Re: gran canaria

Antwort von ina+lara am 06.05.2003, 15:20 Uhr

Also wir waren mit Lara auf Gran Canaria, da war sie gerade 7 Monate und es hat wunderbar geklappt. Sie hatte weder Probleme mit dem Flug und auch nicht sonst irgendwelche Probleme. In dem Alter ist es noch wesentlich leichter mit den Kleinen zu verreisen, als wenn sie älter sind! Wobei unsere Maus sehr Reiseerfahren ist und bis jetzt (sie ist 19 Monate) immer super lieb war. Sind letzte Woche aus Spanien wieder gekommen.
Würde aber vielleicht eher im Juni fahren, denn ich denke im Juli und August könnte es zu warm werden. Wir waren im April da. Du bekommst auf jeden Fall alles auf Gran Canaria, Windeln, Gläschen usw.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, falls du noch fragen hast, dann mail mir doch direkt.

Liebe Grüsse
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.