Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjavalerie am 28.04.2003, 23:15 Uhr

feriendorf oder club

Wir wollen im Juli-August mit unserer Tochter(dann 9 Monate)in den Süden fliegen.Wir sind auf der Suche nach einer Babygerechten Ferienanlage.Es sollte Babynahrung und Windeln zu kaufen geben.Haben keine Baby Auslandserfahrung.Danke für Eure Tipps.

 
2 Antworten:

Re: feriendorf oder club

Antwort von Nadines Mum am 29.04.2003, 16:29 Uhr

Also nen Tip wegen ner Anlage kann ich dir nicht geben, aber Babynahrung und Windeln gibts überall zu kaufen. in Spanien z.B. heissen die Hero und die Windeln Doodoo oder Huggies

LG Franka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feriendorf oder club

Antwort von mabmoosham am 29.04.2003, 20:11 Uhr

Von: mabmoosham
17.03.2003, 13:37

[ beantworten ] [ zurück ]


Betreff: Re: Hotelsuche


hallo
wir waren letztes jahr auf mallorca,cala ratjada.bucht font de sa cala.war super,nur über treppen,nicht viel, zur schönen sandbucht.wir hatten ein appartment,es gibt nur appartments,es liegen immer drei übereinander.das ganze ist ein u-form.die zimmer sind mit schlafzimmer,bad und wohnküche,dort schlif jonas(war da knapp 2).die poolanlage war super,annimation super,essen auch,aber nur HP,getränken waren nicht teuer,halber liter wasser nur1,5€.die leute waren auch alle sehr nett.gegenüber vom hotel ist eine super kleine bar,da haben wir öfter mittag gegessen und nicht teuer.nur einkaufsstraße gibts nicht so nur die hotelshops rundherum,so 5 etwa.würde sofort wieder dorthin,aber heuer gehts in die türkei.falls du das hotel buchst,schau das du ein app. oben bekommst,jonas wollte immer raus und wir hatten eine terassen,waren unten und man hörte die oberen so.und wennns geht nicht zur straßenseite,die ist so laut.jetzt weißt du eineges.
das hotel heißt übrigens
APPARTHOTEL CAROINA PARK, iberostar
beate

windeln hatte ich mit,hab ich zwischen die klamotten oder an den seitentaschen der koffer getan,auch wenn dein kind noch nicht 2 ist,hat es aber 20kg freigepäck,ich hatte das milchpuilver dabei,einen wasserkocher,wasser haben wir im supermarkt gekauft,war eine küche dabei zum flaschen sauber machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.