Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinaN. am 14.04.2003, 15:44 Uhr

Türkei im September? Fliegen oder nicht?

Wir haben vor einiger Zeit Urlaub in der Türkei gebucht: 14 Tage in Side.
Durch den Krieg sind wir nun doch ein wenig unsicher-einfach fliegen und abwarten ob etwas passiert oder umbuchen?
Bis gestern war ich mir total sicher, zu fliegen. Aber seit heute hat sich der Text auf der Homepage vom Auswertigen Amt ein wenig verändert und nun wird halt gesagt, daß mit Anschlägen jeder Zeit zu rechnen ist. Wie haltet ihr das denn? Fliegt ihr auch in den nächsten Monaten in die Türkei?
Ich weiß, bis Sepember kann sich noch einiges tun, aber trotzdem macht man sich so seine Gedanken...

Danke schon mal,
Nina

 
2 Antworten:

Re: Türkei im September? Fliegen oder nicht?

Antwort von mabmoosham am 14.04.2003, 20:32 Uhr

hallo
wir haben für den 19.mai gebucht und werden wahrscheinlich schon fliegen,so wie es aussieht,ist der krieg eh bald zu ende.wahrscheinlich wir dann im september,so wies aussieht,syrien dran sein,.wollen wir aber nicht hoffen.ein krieg reicht.wegen den anschlägen muß man sich doch auf der ganzen welt sorgen machen,nicht nur in der türkei.ich würde jetzt auch nicht nach spanien fliegen,denn es war ja der spanishce präsident der dem krieg zugestimmt hat und nicht der türkische.ich glaube daß einem überall,z.b. aufm oktoberfest das auch passierne kann.wir haben bis zum 30.4. zeit zum umbuchen,mal sehn wies weitergeht,wenn aber nicht besser wird da unten fleigen wir evtl. nach griechenland.eine feundin fliegt im oktober in die türkei,aber die machts sich noch keine gedanken.
beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei im September? Fliegen oder nicht?

Antwort von Nilly am 15.04.2003, 23:00 Uhr

Hallo,

also ich fliege wahrscheinlich im Juli oder im August mit meinem kleinen in die Türkei.Und mache mir da keine großen Gedanken,das was passieren könnte.Kann mich Beate nur anschließen,es kann überall was passieren.Bis dahin hoffe ich aber natürlich trotzdem,das alles endlich ein Ende hat.Egal wo,auf dieser Welt!!!

Gruß
Nilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.