Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 07.02.2005, 21:10 Uhr

Meine besten Erahrungen:

Vorneweg: wir fliegen im Mai mit 3 Erwachsenen (der Große ist schon 14) und zwei Kindern nach Alabama, bzw. landen in Atlanta.

Ich habe die besten Erfahrungen bei Buchungen mit www.flugticket.de
gemacht.
Selbst am Telefon behaupten sie ihre Internetseite wäre günstiger als am Telefon, aber das stimmte nicht :-)

Ich hab dort schon öfter gebucht (bei Frau Büchner) udn die waren immer sehr engagiert und zuvorkommend.

Diesmal fliegen wir mit Delta. Hin ein Nonstop-Flug, zurück leider mit zwei Stops...
Wobei mir der Nonstop am Anfang bedeutend lieber ist, weil Immigration heututage mit zwei kleinen Kindern und locker auch mal 1,5 Std. Wartezeit dort sicher keinen Spaß macht...

Insgesamt kostet uns die Geschichte zu den Pfingstferien (allerdings Hinflug schon am Donnerstag, der große schwänzt) inkl. Family-Van und Reiseversicherung 3.000 EUR.

Viele Grüße

Désirée

P. S. wir fliegen nach Atlanta und fahren anschließend noch 4 Std. mit dem Auto, als fast das Doppelte bis Huntsville (Nord-Alabama) zu zahlen... Die KM auf dem Auto sind ja eh' egal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.