Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emélie2004 am 02.02.2005, 17:45 Uhr

center-parc

hallo,
wer hat dort schonmal urlaub gemacht und kann mir ein paar fragen beantworten?
ich habe eben ein wochenende bei centerparcs gebucht und zwar nur das haus alleine.
essen müssen wir mitnehmen,oder?kann man dort in restaurants essen gehen und das dann dort bezahlen?
und was können wir alles nutzen?
wir fahren in die bispinger heide.
kann man dort auch irgendwo wäsche waschen?dann brauche ich nicht soviele bodys mitnehmen.und was ist mit grillen auf der terasse?
habe den katalos von cp aber so richtige informationen stehen dort nicht drinnen.

vielleicht kann mir ja jemand ein paar informationen geben :)

viele grüsse,Emélie

 
6 Antworten:

Re: center-parc

Antwort von sylv am 03.02.2005, 7:00 Uhr

wir waren letztesjahr im februar im center park het merdal in den niederlande. wir haben fürs erste was fürs frückstück mitgenommen (wurst, käse, butter etc.), dann babykost und was zu trinken. vor ort kann man prima warmes essen holen oder auf frühstücken wenn man das will - es gibt auch einen supermarkt wo man alles einkaufen kann und einen bäcker der morgens ab 8 uhr geöffnet hat. im prinzip ist alles vor ort da und man muß nicht viel mitnehmen. über die waschmaschine kann ich dir keine auskunft geben - ich hatte genug kleidung mit und übers grillen auch nicht, weil wir im februar waren und es dafür dann doch zu kalt war. achja, wir fanden die preise für das essen erschwinglich. und wie gesagt, wenn ihr das nicht wollt könnt ihr euch im supermarkt auch alles kaufen was ihr fürs kochen benötigt.
viel spaß im center park - kannst ja mal berichten wie es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: center-parc

Antwort von MamaMon1 am 03.02.2005, 10:16 Uhr

Hallo!
Wir waren schon mehrere Male in der Bispinger Heide! In der Anlage gibt es einen Supermarkt der gut ausgestattet ist (Preise sind die gleichen wie im Dorf). Es gibt auch mehrere Restaurants, die sehr kinderfreundlich eingerichtet sind. Preise hier von günstig bis teuer, je nachdem in welches Restaurant ihr geht (also gediegen oder normal). Ich empfehle euch auf alle Fälle das "Pfannkuchenhaus" (vor allem den Tag, an dem es All-you-can-eat gibt!!!). Über Waschmaschine und Grill kann ich dir auch keine Auskunft geben, da wir uns nicht "anstrengen" im Urlaub *grins*. Übrigens gibt es in den Restaurants auch Baby-Gläschen umsonst. (Das mal so als Tipp.)
Viele Grüße und viel Spaß (vielleicht sehen wir uns, sind nämlich Ende Februar auch da!),
Monica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hänge mich mal mit noch ner frage dran:

Antwort von Ulimama am 03.02.2005, 20:25 Uhr

wir fahren im märz auch zum ersten mal in nen centerpark.
wie ist das bei den standardhäusern, die haben ja kinderbettchen und stühlchen und sowas inklusive. gibt es da auch ein treppenschutzgitter in den häusern, wo es treppen (nach oben) gibt? oder kann man das wenigstens mieten? oder gibts abschließbare treppenhäuser? wenn nicht, wird das megastreß, weil unsere kleine zwar hoch, nicht aber geordnet runter kommt und sie liiiiieeeebt treppen...

danke lg
uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hänge mich mal mit noch ner frage dran:

Antwort von ellert am 03.02.2005, 20:46 Uhr

Hallo

also im CP hats keine Treppen
ausser es ist kein original
denn deren Häuser sind alle gleich egal in welchem Park.
Essen würde ich mitnehmen denn ich finde es da nicht gerade billig
mal so nen Abend schon aber immer auf keinen fall

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt Treppen !

Antwort von emphiya am 04.02.2005, 9:56 Uhr

Hallo !
Also wir waren jetzt im Januar im Center Parc Hochsauerland und da gab es sehr wohl Treppen.Aber es gab sowohl oben wie auch unten an der Treppe ein Treppengitter.
Hochsauerland ist zwar ein "Free Life"-Parc aber das gehört ja auch zu den Center-Parcs.
Liebe Grüße
Pamela,die schon 6 x Center-Parc-Urlaub gemacht hat und immer eine Treppe im Haus hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: treppen gibt es aber nur in .....

Antwort von sylv am 05.02.2005, 9:46 Uhr

den nicht original center parks.
die häuser in den original center parks haben keine treppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.