Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene am 06.02.2005, 12:46 Uhr

Mit welcher Fluglinie billig in die USA? Wir

kommen mit 5 Kindern kaum unter 3000 Euro...

wer fliegt in die USA und mit welcher Gesellschaft?
LG Biene

 
10 Antworten:

Re: Mit welcher Fluglinie billig in die USA? Wir

Antwort von Bastian97 am 06.02.2005, 14:06 Uhr

Hi Du!

Wir fliegen mit US Airways, allerdings wie im Rub geschrieben schon im Mai, wegen der hohen Flugpreise.


Ach ja zu den Sitzen, wir nehmen unsere Sitze mit. Für Bastian nur die Sitzschale (er ist jetzt 7) und für Lea die bis dahin fast 13 Monate alt ist den ganz normalen Maxi Cosi Priori.

Du kannst allerdings auch beim Autovermieter Sitze mieten (ich find nur da die Preise ziemlich unverschämt).

Viel Glück beim Flüge suchen und hoffentlich auch finden.

Ach ja, schau doch mal bei KLM, oder so. Oder in ein anderes Bundesland zum abfliegen, vielleicht wirds da ja günstiger!?!

LG

Tanja mit Lea und Bastian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Fluglinie billig in die USA? Wir

Antwort von alex2003 am 06.02.2005, 16:59 Uhr

hallo,
wir sind damals mit air france geflogen, war das günstigste was man bekommen konnte. war aber ein gabelflug.
ab paris gings dann mit der grossen boeing weiter.
du musst dich umhören, jeden monat verändert sich das und umso früher du buchen tust umso günstiger wirds.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Fluglinie billig in die USA? Wir

Antwort von Bastian97 am 06.02.2005, 18:08 Uhr

Ach ja, noch was vergessen,

meistens sind die Flüge ab Frankfurt billiger.

Und wenn ihr nicht genau auf den Ort festgelegt seid, könnt ihr evtl. auch nochmal sparen.

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KLM hat immer die teuersten Preise, meist

Antwort von Biene am 06.02.2005, 18:46 Uhr

bis zu 500 Euro mehr als die andern.
Und in ein anderes Bundesland zu fahren ist Quatsch, da ja dann noch die Zugfahrt dazu kommt und es für die Kinder und MIT den Kindern schon so stressig genug ist. Wir sind ja so schon um die 15 Stunden unterwegs.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KLM hat immer die teuersten Preise, meist

Antwort von roxy80 am 06.02.2005, 19:57 Uhr

wir sind bis jetzt immer ,it US Airways, oder Delta geflogen.
Waren immer die günstigsten
LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Fluglinie billig in die USA? Wir

Antwort von ines & niklas am 06.02.2005, 21:10 Uhr

Hallo Biene,

es gibt nicht DIE Billiglinie in die USA.

Wir sind schon mit KLM, Delta, BA und Air France geflogen.
Im Oktober gehts mit IBERIA über den gr. Teich.

Es kommt immer auf den Reisezeitpunkt an und Abflugort...

Ich habe einige Links für die Flugsuche.
Mail mich einfach an.

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Fluglinie billig in die USA? Wir

Antwort von ines & niklas am 06.02.2005, 21:11 Uhr

noch etwas vergessen:

wir fliegen im Oktober/November 2005 nach von Berlin nach Miami für 1250,00 Euro (2 Erw. + 1 Kind)

LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 Kinder???? *GG* Meine wir sind 5, also 3 Kinder!!! Ver

Antwort von Biene am 06.02.2005, 21:21 Uhr

blödung lässt grüßen...*kopfschütteL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Fluglinie billig in die USA? Wir

Antwort von rubi am 07.02.2005, 18:51 Uhr

Hallo Biene,

wenn ich mich recht erinnere, hast Du ja schon ein Schulkind. In den Ferien ist es immer horrend teuer, da sind Unterschiede zwischen Fluggesellschaften im Preis wirklich nicht so gravierend (Gut, mit 5 Leuten rechnet es sich auch).

Bin schon länger nicht mehr in die USA geflogen, weiß aber von meiner Freundin, dass man die günstigsten PReise bekommt, wenn man sehr, sehr früh bucht. Also so ca. 1 Jahr im voraus. Noch dazu in Ferienzeiten ist das unerlässlich. Gabelflüge, also mit Umsteigen sind meist billiger als Direktflüge. Dass Umsteigen generell schlecht ist, kann man nicht sagen. Ich fand es eigentlich ganz gut (damals noch ohne Kind), weil man die ganzen Einreiseformalitäten schon beim ersten Zwischenstopp macht und dann nur noch einen Inlandsflug hat, nach dem man ohne weitere Formalitäten gleich losdüsen kann, wenn man die Koffer hat. Wenn man einen langen Direktflug hat und dann noch stundenlang für die Einreiseformalitäten anstehen muss, ist das schon nervig. Außerdem ist zwischendrin mal Füße vertreten und auf ein richtiges Klo gehen auch mal nett. Und die Kinder können sich auch mal mehr bewegen als im Flugzeug.

LG und viel Glück beim Buchen
rubi

PS: Neben dem Glück ist eine engagierte Reisebürodame, die einen mag und daher günstige Flüge sucht, auch von Vorteil... ;-)))) half bei uns immer sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine besten Erahrungen:

Antwort von desireekk am 07.02.2005, 21:10 Uhr

Vorneweg: wir fliegen im Mai mit 3 Erwachsenen (der Große ist schon 14) und zwei Kindern nach Alabama, bzw. landen in Atlanta.

Ich habe die besten Erfahrungen bei Buchungen mit www.flugticket.de
gemacht.
Selbst am Telefon behaupten sie ihre Internetseite wäre günstiger als am Telefon, aber das stimmte nicht :-)

Ich hab dort schon öfter gebucht (bei Frau Büchner) udn die waren immer sehr engagiert und zuvorkommend.

Diesmal fliegen wir mit Delta. Hin ein Nonstop-Flug, zurück leider mit zwei Stops...
Wobei mir der Nonstop am Anfang bedeutend lieber ist, weil Immigration heututage mit zwei kleinen Kindern und locker auch mal 1,5 Std. Wartezeit dort sicher keinen Spaß macht...

Insgesamt kostet uns die Geschichte zu den Pfingstferien (allerdings Hinflug schon am Donnerstag, der große schwänzt) inkl. Family-Van und Reiseversicherung 3.000 EUR.

Viele Grüße

Désirée

P. S. wir fliegen nach Atlanta und fahren anschließend noch 4 Std. mit dem Auto, als fast das Doppelte bis Huntsville (Nord-Alabama) zu zahlen... Die KM auf dem Auto sind ja eh' egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.