Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0001 am 05.02.2005, 19:20 Uhr

wie lange wird man denn im flugzeug mitgenommen wenn man schanger ist....

wir wollten genr nochmal nach spanien bevor unser großer im nächsten jahr in die schule geht.
nun bin ich aber ungeplant schwanger geworden und jetzt müssen wir scheun wie wir planen.
lg sunny

 
3 Antworten:

Re: wie lange wird man denn im flugzeug mitgenommen wenn man schanger ist....

Antwort von vallie am 05.02.2005, 19:53 Uhr

hallo sunny,
das kommt auf die airline an. das deutsche luftfahrtbundesamt schreibt vor bis zur 32.woche ohne probleme, ab da mit attest und ab der 36.woche nicht mehr. wie das zb die spanier handhaben, weiß ich nicht, aber ich denke, das ist für dich auch eine gute richtlinie, denn du willst dein baby sicher auch nicht im flieger auf die welt bringen.
solltest du in der 31.woche losfliegen, schaut man schon, wann der rückflug ist, normalerweise....

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange wird man denn im flugzeug mitgenommen wenn man schanger ist....

Antwort von rubi am 05.02.2005, 22:12 Uhr

Hallo,

bei unserem Sohn hätte mich die Fluggesellschaft (war eine amerikanische) noch bis zur 28. Woche mitgenommen, danach nur mit flugärztlichem Attest.

Wie lange Fluggesellschaften mitnehmen, ist unterschiedlich, musst Dich schlau machen.

Wir haben damals storniert, wäre eine 4wöchige Rundreise durch den Westen der USA gewesen und daher sehr anstrengend.

LG
rubi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange wird man denn im flugzeug mitgenommen wenn man schanger ist....

Antwort von desireekk am 06.02.2005, 10:40 Uhr

Ich war damals in den USA von der 28. SSW bis zur 34. SSW unterwegs.
Ich hatte ein Attest meines Artes aus D in dt. und engl. dabei.
Alles ging ohne Probleme, das Attest wollte keiner sehen.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.