Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edkaat am 11.05.2006, 10:41 Uhr

Mallorca Urlaub mit 7 Monate altem Baby??

Hallo,
wer hat Erfahrung mit Urlaub in warmen Ländern mit einem ca. 7 Monate altem Baby?
Wir wollen im September mit Kind und Kegel nach Mallorca...ich habe ein kleines Flaschenkind :-) und es stellen sich mir einige Fragen....Wie ist es mit der Beikost in diesem Land, gibt es die gleichen Produkte wie hier....nehm ich die Milch mit??? sollte ich ein Zimmer nehmen mit Kochgelegenheit??? Wie ist es mit dem Flug, hattet ihr Kinderwagen und Maxi Cosi mit??? Wann muss man den Kinderwagen abgeben am Flughafen??? Kann man das irgendwie kurz vorm einchecken? sonst müßte man ja die Püppi die ganze Zeit tragen? Wie haben Eure Kinder den Flug überstanden?? Kann man im Flugzeug einigermaßen gut wickeln??? Oder ne Flasche warm machen lassen??? Hmmm, Fragen über Fragen....

danke schon mal

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.