Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona_1008 am 11.05.2006, 0:21 Uhr

@NicYanniJessi-Frage hab zu Luftikid!!

Du hast weiter unten geschrieben,Du hast Dir einen Luftikid bestellt..dieses oder letztes Jahr? Bekommst Du noch einen? Oder hast Du ihn schon?
Wir suchen auch dringend einen, aber da siehts miserabel aus! Werden wohl den fürs Auto nehmen und uns ein passendes Ventil basteln (müssen).

Es gab nämlich 2006 lt. Hersteller nur etwa 300 Stück und dieses Jahr gibt`s nun gar keine mehr..die können nicht weiter produzieren, weil sie keine Investoren haben und die Produktion so teuer ist. Ist absurd, aber wahr..*grummel*.

Würdest Du den evtl. auch verleihen?Würde nat. auch angemessen bezahlen dafür, ist kein Thema!

LG Mona

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.