Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von höhenflug am 08.05.2006, 15:55 Uhr

wohin Anfang September???

Hallöchen,weiß überhaupt nicht,wohin wir dieses JAHR in den Urlaub sollen? ERSTENS IST UNSERE KLEINE da erst 5 Monate alt und zweitens bin ich in Elternzeit und da ist das Budget ziemlich begrenzt.Was kann man denn nur buchen?danke schonmal ganz lieb für eure Vorschläge!!

 
7 Antworten:

Re: wohin Anfang September???

Antwort von Lukasmama am 08.05.2006, 18:06 Uhr

Hallo,

ich bin ja Nordsee-Fan. Wir waren mit Lukas in seinem ersten Urlaub auf Norderney und werden dieses Jahr in seinem zweiten Urlaub wieder dorthin fahren. Also...ich kann Dir nur die Nordsee empfehlen!

Gruß Monika

PS: Wenn Du magst, kann ich Dir noch stundenlang davon vorschwärmen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin Anfang September???

Antwort von Minimaxi am 09.05.2006, 8:29 Uhr

Hallo,
versuchs mal mit www.lastminute-nordsee.de,
ist zum kurzfristig buchen.Wir waren in Bad Bederkesa.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin Anfang September???

Antwort von kak am 09.05.2006, 10:08 Uhr

Hallo,

wir fahren Anfang September nach Kroatien, auf die Insel Krk. In Kroatien sind die Appartments oder Ferienwohnungen sehr günstig. Es gibt dort leider fast keine Sandstrände, dafür ist das Meer sehr sauber. Waren im letzen Jahr mit unserem kleinen Sohn(damals 12 Monate) dort, und es hat uns allen sehr gut gefallen.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin Anfang September???

Antwort von sechsfachmama am 10.05.2006, 15:00 Uhr

Wir fahren immer ins Erzgebige, www.herr-berge.de, da kostet eine Fewo 25 Euro im OG, 27,50 im EG.
Wir sind sehr zufrieden, direkt am Wald, schöner Spielplatz, 10 Häuser mit je 2 Wohnungen, Sauna, Fitnessraum, Waschmaschine und Trockner (gg. Gebühr), Wäscheplatz, Grillplatz, einkaufen ca. 2 km (Aldi, Edeka, Ihr Platz usw.), kleines Waldbad ca. 3 km, viele Wanderwege, Pilze, Ruhe pur ...
Wir genießen die Zeit sehr und man kann auch viel dort unternehmen, es gibt massig Ausflugsmöglichkeiten.

Allerdings gibts keine Fernseher - und das finde ich obermegasuper ...

Falls noch Fragen sein sollten: peschelg@web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin Anfang September???

Antwort von EmEl am 10.05.2006, 21:08 Uhr

Ich würde am Anfang Urlaub in Deutschland machen.
Für die meißten ist es mit einem 5 1/2 Monate Kind noch nicht wirklich entspannend.Sobald Euer Kind aber laufen kann, würde ich schon eine weitere Reise ins Auge fassen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin Anfang September???

Antwort von EmEl am 10.05.2006, 21:14 Uhr

Sorry, eure Tochter ist dann erst 5 Monate.
Würde Dir auch das Erzgebirge oder Thüringen empfehlen.
Da sind die Preise noch realistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin Anfang September???

Antwort von Carmensmama am 17.05.2006, 9:27 Uhr

Hallo,
also ich würde auch Deutschland empfehlen. Schon allein wenn ein so kleines Kind krank wird, bekommt man halt auch alle Medizin oder Ärzte die man braucht. Wir sind auch immer mit unseren Kids in Deutschland gewesen u. haben eigentlich immer gute Erfahrungen gesammelt. Nur Nordsee war das Wetter jedesmal (einige Male dort gewesen im Aug.) so furchtbar schlecht, daß wir dort nicht mehr hinfahren.
Wenn Du Tips haben möchtest, kannst Du gerne Mailen.
Grüße Carmensmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.