Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasmine am 07.05.2006, 10:40 Uhr

Mal eine allgemeine Frage zu Hotelkategorien in südlichen Ländern

Fahrt ihr alle hier immer nur in 5 Sterne oder mind. 4 Sterne Hotels in den südlichen Ländern (Kanaren, Ägypten, Türkei, Griechenland, etc.)?

Sind die 3 Sterne Hotels wirklich soooo mies wie man immer hört????

LG Yasmine

 
3 Antworten:

Re: Mal eine

Antwort von urmele69 am 07.05.2006, 22:33 Uhr

Hallole, also in der Türkei und Ägypten würde ich nur ein 5 Sterne Hotel empfehlen. Man merkt den Unterschied zum fünften Stern einfach hier in der Hygiene/Sauerkeit und in der Auswahl und Qualität vom Essen. In Spanien und Griechenland würde ich ein 4 Sterne Hotel empfehlen, hier geht es aber auch schon ab 3,5 Sterne. Kannst mich gerne mal anschreiben, ich kenne sehr viele Hotels. Addy: urmele69@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine

Antwort von MamaMon1 am 08.05.2006, 10:12 Uhr

Hallöchen!
Schließe mich meiner Vorgängerin an. Türkei, Ägypten 5 Sterne. Ansonsten haben wir sowohl auf Mallorca als auch z.B. Rhodos schon 3Sterne Hotels gebucht, die absolut in Ordnung waren. Schau am besten vor der Buchung unter www.holidaycheck.de nach oder unter www.wie-war-es-dort.de.
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine

Antwort von baby73 am 08.05.2006, 20:01 Uhr

Kommt drauf an, vor welchem Hintergrund:

früher, also, mit 20 als Single, war ich auch in 3 Sterne-Hotels in der Türkei und in Marokko und Tunesien. Die waren - oh, Wunder, immer prima. Heute, mit Kind, würde ich in diesen Ländern immer wieder in mindestens 4*+ oder 5*Hotels fahren, allein wegen der Küche schon.

Was Kakerlaken angeht, kann ich nur sagen: die begegenen einem in 2* und in 5*-Hotels. Da muss man in solchen Ländern leider einfach mit rechnen. Das hat nicht zwingend damit zu tun, dass nicht ordentlich sauber gemacht wurde.

baby73

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.