Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alita am 30.04.2006, 22:40 Uhr

Finnland

Hallo!
Hat jemand Erfahrung und vielleicht Tipps zu Urlaub in Finnland? Mein Mann muss im Sommer beruflich nach Helsinki und wir würden das gerne mit einem Urlaub verbinden. Unser Kleiner wird dann 10 Monate alt sein. Was ich so gesehen habe, sind viele Ferienhäuser nah am Wasser, nicht so krabbelgünstig. Paddeln etc. ist natürlich dann auch alles nicht so gut..
Habt Ihr einen Tipp??

Vielen Dank,
Alita

 
2 Antworten:

Re: Finnland

Antwort von Anke R. am 01.05.2006, 16:54 Uhr

... dann werf doch mal einen Blick auf unsere Homepage:

www.family-richter.de

Zumindest mit der Anreise und Helsinki können wir schon weiter helfen. Macht mal einen Abstecher auf die Insel Suomenlinna. Ist klasse da und Helsinki eine Reise wert.

Gruß,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finnland

Antwort von pingu am 05.05.2006, 9:36 Uhr

Ich wohne selber in Finnland und im Sommer ist es am schönsten, nahe am Wasser zu sein. Das einzige Problem dabei ist, dass es überal sehr viel Mücken hat. Helsinki ist wunderschön im Sommer, man kann auch gut eine kleine Reise mit dem Schiff machen, nach Schweden oder in andere finnische Städte.
Schau doch mal auf www.lomarengas.fi, da findest du alles rund um Ferien in Finnland, du kannst es sogar in Deutsch lesen.
Wenn du weitere Fragen hast, frag einfach :)

Liebe Grüsse aus Finnland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.