Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 30.04.2006, 11:05 Uhr

Reisepass oder reicht Personalausweis?

Wir fliegen ja nach Fuerteventura. Mein Reisepass ist gerade abgelaufen. Reicht da ein Personalausweis? Habe versucht, das über das Netz bzw. die Reiseunterlagen herauszukriegen und war erfolglos :(. Danke!

 
2 Antworten:

Re: Reisepass oder reicht Personalausweis?

Antwort von Nicole+Jannik+Lukas am 30.04.2006, 12:35 Uhr

Hallo

Die Kanaren gehörten zu Spanien und damit ebenfalls zur EU. Deshalb reicht auf jeden Fall ein Personalausweis.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisepass oder reicht Personalausweis?

Antwort von Julia77 am 30.04.2006, 13:10 Uhr

Kann ich nur bestätigen, Personalausweis reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.