Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von didi777 am 01.05.2006, 17:28 Uhr

ViSola-Sonnenfluid bei Jako-O?

Hallo! Kennt das jemand oder hat es jemand sogar schon beutzt? Leider finde ich keinerlei Infos, ausser vom Hersteller - ich meine Erfahrungsberichte, Tests usw.
Es gibt das Fluid als 20 und 30-Faktor, bin aber nicht sicher, ob es gür ein 2-Jähriges Kind wirklich geeignet ist.
Es soll 1 Stund vor dem Sonnenbad aufgetragen werden; regt körpereigenen Melaning an, schützt bis zu 8 Stunden, bestens hautverträglich u.a.
Danke vorab!

 
3 Antworten:

Re: ViSola-Sonnenfluid bei Jako-O?

Antwort von luisesmami am 03.05.2006, 11:25 Uhr

kenne ich nicht, aber eines tunde vorher auftragen stelle ich mir umständliich vor. kaufe nur noch sonnenschutz mit sofortwirkung, weil wir nichtmal die halbe stunde wartezeit zusammenbringen.
ich creme die kleine ein und sie renntlos. sie bleibt doch dann nicht eine stunde im schatten und wartet. und daheim schon cremen, dann klebt alles am autositz oder tshirt.

gebe ich mal nur zu bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ViSola-Sonnenfluid bei Jako-O?

Antwort von Petra Sch. am 04.05.2006, 9:49 Uhr

Wir hatten das mal vor 3 oder 4 Jahren. Ich fand es furchtbar. Scheußlicher Geruch.
Da Nicole ganztags in den Kindergarten ging und jetzt Schule und Hort, habe ich schon seit ein paar Jahren "Daylong", gibt es in der Apotheke. Nicht ganz billig, aber man kann es schon in der Früh auftragen und es hält den ganzen Tag.

LG Petra
L

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ViSola-Sonnenfluid bei Jako-O?

Antwort von baby73 am 04.05.2006, 11:11 Uhr

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mir sagt es leider gar nix, obwohl Jako-O sich ja damit rühmt, alles von den Familien getestet lassen zu haben...

Ich habe bei meinem Kleinen "Ombia Sun" Sonnenmilch für Kinder LF 30 von Aldi (Süd) genommen. Es war spottbillig und ist gut hautverträglich. Bei der Stiftung Warentest hat es im September 2003 ein "sehr gut" bekommen.
Ich kann es wirklich nur empfehlen.
Hab das Kind im Hotelzimmer morgens eingecremt und zwischendurch ab und zu auch noch mal. Ich war sehr zufrieden und einen Sonnenbrand gab's auch nicht!

Schönen Urlaub.

baby73

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.