Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamabaerin am 04.05.2006, 20:37 Uhr

Kosten für Beistellbett auf Fuerteventura

Wer hat da Erfahrungen?? Wir haben 4 Sterne AI gebucht im C.A. Barlovento auf Fuerteventura.

Nun habe ich auf der Buchungsbestäti-gung gelesen, daß das Beistellbett event. extra bezahlt werden muss.

Wir hätten ein Reisebett und in die KG-Frei-Gepäck würde es auch rein passen. Aber eigentlich wollten wir net noch mehr schleppen.

 
2 Antworten:

Re: Kosten für Beistellbett auf Fuerteventura

Antwort von reisebaby am 04.05.2006, 20:48 Uhr

hallo,

stand bei uns auch auf jeder buchungsbestätigung, hat aber nie jemand vor Ort was wollen, ist meine Erfahrung von drei Reisen mit Kind. ist natürlich keine Garantie für Euch konkret, habe das aber auch von Freunden noch nie gehört, dass bezahlt werden musste. Die meisten Hotels bringen Kinder von sich aus eh kostenlos unter, es sind eher die Reiseveranstalter die an Kinderpreisen kräftig verdienen.
Schönen Urlaub
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten für Beistellbett auf Fuerteventura

Antwort von CarinaB. am 04.05.2006, 21:07 Uhr

Hi,

wir haben schon 3€ pro Tag bezahlt. Allerdings auf Mallorca.

LG u. schönen Urlaub
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.