Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra01 am 11.05.2006, 11:25 Uhr

Mallorca Urlaub mit 7 Monate altem Baby??

Also, wo fang ich denn mal an?
Als wir das erste Mal mit unserem Junior im Urlaub waren, da war er grad 10 Monate alt. Wir waren auch auf Mallorca. Wir hatten ein Zimmer mit Kochnische. War einfach praktischer, wenn man mal zwischendurch was warm machen wollte oder so. Beikost habe ich nur ein paar Gläschen mitgenommen. Auf Mallorca gibt es auch Hipp und Alete (ist allerdings sehr teuer). Aber die einheimischen Produkte sind auch sehr gut und unser Junior hat sie sehr gerne gegessen. Breipulver habe ich von hier mitgenommen. Da kommt man ja lange aus mit so einem Paket. Milch kannst du bedenkenlos dort kaufen oder vom Hotel im Speisesaal welche nehmen.
Nun zum Flug: den Kinderwagen (Buggy) kannst du mit bis zum Flugzeug nehmen. D.h. du gibst ihn erst an der Tür ab, wenn ihr einsteigt. Dort wird er dann abgeholt und im Flugzeug verstaut. Da du ja noch keinen eigenen Sitzplatz für deine Kleine hast, wirst du sie entweder die ganze Zeit auf dem Schoß halten müssen oder wenn ihr Glück habt, dann bekommt ihr einen Platz in der ersten Reihe, wo es auch manchmal ein Babybettchen gibt (fest im Flugzeug eingebaut) in das ihr die KLeine legen könnt. Ich fand den Flug aber gar nicht so schlimm. Junior hat fast die ganze Zeit auf unserem Arm geschlafen. Auch mit dem warmmachen von Fläschchen ist das kein Problem. Ich hatte allerdings von zu Hause auch noch warme Milch in einer Thermoskanne dabei, da wir nach dem Flug noch ca. 2 1/2 Stunden mit dem Bus unterwegs waren und das genau zur Essenszeit von Junior.
So, ich glaub ich hab jetzt alles. Oder doch was vergessen? Ansonsten frag einfach nochmal nach.
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.