Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 11.01.2004, 11:34 Uhr

Mag jemand Ende März mit mir in die Sonne / Urlaub fahren?

Hallo liebes urlaubswilliges BZ :-)

Ich möchte gerne ohne den "Papa" in den Urlaub fahren, er hat mehr Erholung ohne uns Zuhause, da er sonst den ganzen Tag die Kinder hat.

Nur, ihm wäre wohler, wenn jemand mit mir fahren würde und ich fände das natürlich auch recht schön.

So: Nun habe ich mir Ägypten Ende März bis Gründonnerstag rausgesucht, weil ich an Ostern wieder da sein möchte.

Nach langem Suchen habe ich auch ein Hotel gefunden, bei dem alles passt (war nicht einfach): All Inclusive, beste Kritiken in Bezug auf Hygiene und Essen, nagelneu, direkt am flachen Strand, Miniclub ab 2 -12 Jahre, etc.

Sunrise Select Garden Beach

Kosten: 1 Erw. + 2 Kinder gut 1.900 EUR für All Inclusive (Preis ab München)

Mag jemand mit?
Kann jemand mit?
Gerne auch die "ganze" Familie, ich bin ja nicht männerfeindlich (lasse den Papa aber gaaarantiert in Ruhe, ich will ja unseren behalten!)

Ich freu mich über eine kurze Mail oder hier eine Antwort!

Désirée

 
11 Antworten:

Ergänzungen :-)))

Antwort von desireekk am 11.01.2004, 12:56 Uhr

Nun hab ich in meinem Text wohl vor lauter Vorfreude auf den Urlaub so ein paar wichrige Details vergessen :-)))

Ich selbst bin 35 J. und meine beiden Jungs im März 2 + 4 Jahre alt.

Am liebsten lese ich im Urlaub (wobei ich mich aber generell seeehhhr gern unterhalte, "ratschen" wie es hier in Bayern heißt...), mit den zwei kleinen Kindern habe ich keine großen Ausflüge geplant, das wäre mir zu stressig. Deshalb habe ich auch mehr Wert auf ein schönes und gutes Hotel gelegt.

Beurteilungen zu dem Hotel "Sunrise Select Garden Beach" finden Ihr hier:

www.holidaycheck.de und
www.hotelkritiken.com

So, vielleicht mag ja jemand den Urlaub teilweise oder ganz mit mir verbringen!

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum ägypten?

Antwort von maleja am 11.01.2004, 21:28 Uhr

Hallo,

das Ganze hört sich eigentlich nicht schlecht an. bin auch schon öfters mit "fremden" - also mir vorher nicht allzu sehr bekannten - Menschen in Urlaub gefahren und hab´s nie bereut. Man hat sich dann immer sehr viel zu erzählen. Aber was mich ein wenig abschreckt ist Ägypten. Da bin ich einfach ein zu großer Angsthase. Kanaren oder so wäre mir viel lieber. Da würde ich es mir doch glatt überlegen.
Ich bin 39 und meine zwei Zwerge sind 6 und 1.

Gruß Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht mir auch so...

Antwort von tanzmaus am 11.01.2004, 22:21 Uhr

ägypten mag ich auch nicht so. und interessant klingt der est auch.
ich bin 30 und mein kleiner z.zt. 1 1/2.
heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darum :-)

Antwort von desireekk am 11.01.2004, 23:00 Uhr

ICH wollte noch etwas wärmer als dei Kanaren, vorallem das Meer, das war ausschlaggebend.

Und das Hotel ist Nagelneu und hat beste Kritiken von Urlaubern die die ersten Monate dort waren.

Das land selbst ist mir sekundär da ich vor zwei Jahren schon die erfahrung geanmcht habe, daß ich in 10 Tagen aus einem Hotel auf Mollorca gerade einmal meine Füße für 30 min. rausbewegt habe.
Mit zwei kleinen Kindern muß ich das nicht haben :-)))

Ich war schon vor über 20 Jahren in Tunesien, da war das touristisch noch Entwicklungsland und die Erfahrungen waren durchgehend gut.

Wißt Ihr, ich will SONENGARANTIE, wenn ich schon mit den Zwergen in den Urlaub fahre. Weniger für die Kleinen als für mich :-)))

Ich habe die letzten tage (ohne Mannund Kinder hier Zuhause) fast nix anderes gemacht als mich durch das Internet zu grasen um ein passendes Hotel zu finden...

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darum :-)

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.01.2004, 13:54 Uhr

Hallo Désirée,

das könnte mir gefallen. Genau so stelle ich mir meinen Urlaub vor: All inclusive, Lesen und Beine ausstrecken.

Leider habe ich keine Chance, um diese Zeit Urlaub zu bekommen. Schulferien sind da auch nicht. Och Mööönsch. Ich wäre sofort mitgefahren, und München täte ja auch passen. Schade....

Schöne Grüße, und hoffentlich findest Du jemand netten,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Elisabeth!

Antwort von desireekk am 12.01.2004, 21:25 Uhr

Ja schön von Dir zu hören!!!

Brauchst Du Schulferien um wegfahren zu können? Ist Fumi schon sooo groß??? *staun*

Ja, das wäre toll, wir beide mit den Kids :-)))

Melde Dich doch mal per Mail bei mir!

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mallorca-Fan mit 4 jähriger Tochter

Antwort von Petra Sch. am 14.01.2004, 15:52 Uhr

Hallo Elisabeth, Silvia und alle anderen. Mein Mann will absolut nirgend wohin fliegen, und Mallorca schon gar nicht. Mir gefällt es dort aber gut. War schon 5 x dort (bevor ich meinen Mann kennenlernte), immer wieder wo anders, muss ja nicht gerade Palma sein. Jetzt würde ich gerne mit meiner Tochter dorthin fliegen. Nicole ist jetzt 4 und wird im Juli 5. Eigentlich wollte ich erst im Herbst fliegen, aber andere Termine wären auch in Ordnung. Wir wohnen auch in München. Muss auch nicht unbedingt Mallorca sein. Aber ich finde die Flugzeit von höchstens 2 Stunden optimal. Und mit mehreren macht es bestimmt mehr Spaß.
Vieleicht ergibt sich ja etwas. Liebe Grüße, Petra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weisst Du was es heisst in Ägypten Familienurlaub zu machen ?????

Antwort von schmuseziege am 16.01.2004, 19:46 Uhr

Weisst Du was es heisst in Ägypten Familienurlaub zu machen ????? Vor allem mit Kindern? Egal wo Du hingehst sogar am Strand stehen Sicherheitsleute mit Maschinengewehren. seit dem letzten Anschlag ist das da ganz schlimm geworden auch in Bussen udn allen öffentlichen Gebäuden. Ich wü+rd mir das überlegen mit Kindern ...:( Uns zieht es im Sommer daher nach Griechenland...freuuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cool, einfach so die Anfrage...

Antwort von Cella am 16.01.2004, 20:41 Uhr

wenn ich nicht an die Ferien gebunden wäre, und nicht schon Pfingsturlaub gebucht hätte, dann wäre das ganz spontan auch was für mich...
(Kids 6 und fast 3)

Wir waren in auf Rhodos im Sommer, ist auch sehr schön, wir hatten auch ein 4sterne Hotel, ganz neu, und die Temperaturen sind Ostern auch schon heiß...

viel glück bei der Suche
Cella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisst Du was es heisst in Ägypten Familienurlaub zu machen ?????

Antwort von desireekk am 17.01.2004, 16:40 Uhr

Hast Du schon mal (zu absoluten Friedenszeiten) in Israel Urlaub gemacht?
Das ist dort Alltag!

Also schreckt mich das nicht :-)

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och männo!

Antwort von Almiki am 18.02.2004, 15:11 Uhr

Mich liest man hier (aus chronischem Zeitmangel) sehr selten, aber dieses Jahr wollten wir nach Ägypten, Dein ausgesuchte Hotel ist mir auch bekannt und las sich echt gut und beinahe hätte alles geklappt, wenn uns nicht in die Birne gekommen wäre, umzuziehen (blödes Timing, aber wir haben unsere Traumwohnung gefunden). Unser Sohn wird im Juli 4, gepaßt hätte das sehr gut, naja der Flughafen nicht, aber was solls. Wir sind jedenfalls von Ägypten begeistert, das Klima, der Strand und überhaupt, leider wird es erst nächsten Jahr was bei uns. Ich verstehe, die die solche Schauermärchen erzählen auch nicht recht, passieren kann überall was, danach kann man echt nicht gehen. Ich beneide Euch, echt!
Viele Gruße an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.