Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 16.02.2007, 13:24 Uhr

lang

hallo,

es gibt schwimmwindeln.
habe noch von meinem großen die babydream schwimmwindeln hier.

vorteil: man kann nach dem baden/geschäft die windel entsorgen
nachteil: (umwelt mal außenvorgelassen) die saugen viel wasser auf von außen

ach ja, aus leidvoller erfahrung, die halten nur das große geschäft auf, ich habe mal die windeln verwechselt...*seufz*

dann gibt es noch schwimmwindeln, die man waschen kann.
habe von baby walz in diversen größen schwimmwindeln gekauft, paßt meinem 3,5 jahre alten großen sohn immer noch.
hierbei sind das leider große größensprünge, also meinem sohn hat die nicht immer richtig gepaßt und dann konnte man eindrucksvoll einiges im wasser beobachten.
bei ernstings-family gibt es gerade schwimmwindeln (3,98€, größe 74 und 86), die sind etwas besser als die von baby walz. lassen sich übrigens wie normale stoffwindeln wickeln/binden.


wenn man oft mit den kleinen baden geht und sich nicht scheut, die stoffwindeln zu waschen, dann sind die günstiger.

im schwimmbädern werden übrigens nicht alle schwimmwindeln akzeptiert. bei uns gibt es eine schwimmhalle, die will nur wegwerfschwimmwindeln.

lg, sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.