Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mulemaus am 20.10.2005, 13:21 Uhr

Kennt jemand das Familotel Panoramic im Harz??

Hallo!!

Kennt jemand das Panormic Hotel im Harz? Habe es schon so oft in irgendwelchen Katalogen gesehen, aber ich weiß nciht. Es sieht so aus wie ein riesiger KLotz so nichts dabei, aber laut Beschreibung soll eine Menge bei sein.
Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel gemacht und wié sind eure Meinungen dazu?

LG
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Kennt jemand das Familotel Panoramic im Harz??

Antwort von nani_darren am 25.10.2005, 22:26 Uhr

hi

ich war vor kurzem dort und hätte mir den weg sparen können . von außen sieht es aus wie eine ruine und innen wie vor 50 jahren .

der badebereich ist sehr schön . es gibt dort ein spielezimmer das zeitlich begrenzt ist ( weiss jetzt nicht von wann bis wann die spielzeiten waren ).

wir eltern wollten abends wo die kinder schliefen tischtennis spielen aber dürfte mann nicht ( ruhestörend ) .

das gute ist das man alles dort hat .

für 1-2 tage lohnt es sich , mehr nicht denn dann ist es echt langweilig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Familotel Panoramic im Harz??

Antwort von AnaS am 26.10.2005, 10:10 Uhr

Hallo!
Kommt ganz darauf an wie Eure Ansprüche sind.
Also als wir dort ankamen, bekam ich erstmal einen Schock, wie es dort aussah. Es erinnerte mich sehr an eine Jugendherberge. Naja, gebucht ist gebucht und war nicht mehr zu ändern.
Wir haben das Beste draus gemacht. Gut fand ich, dass viel für die Kinder geboten wurde (z.B. Fackelwanderung, Abendveranstaltung mit Clown usw.). Also unsere Tochter hat sich pudelwohl gefühlt.
Aber ich würde ehrlich nicht nochmal dorthin fahren.
Tschüß Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Familotel Panoramic im Harz??

Antwort von MartinaB am 29.10.2005, 13:48 Uhr

Gut das ich gerade die Kritiken gelesen habe, wollte im Dezember normalerweise 1 Woche dorthin fahren. Aber das kann ich mir wohl sparen. Mich schreckte schon der riesige Klotz ab aber ich dachte okay wenn es von innen schön ist aber wo ich das hier gelesen habe..... Da lasse ich es lieber.

MartinaB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.