Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ju1lou2 am 20.10.2005, 10:32 Uhr

Kommt hier jemand aus Nürnberg oder Umgebung ????

Hallo,
habe gestern eine Umfrage bzgl. Playmobil FunPark oder legoland gestellt. Wir haben nun den Playmobil Funpark gebucht und werden 2 Nächte in einem Hotel in Nürnberg verbringen.
Ich wollte nun fragen, was man so alles in / um Nürnberg mit 2 Kids ( 2 u. 6 J.) machen kann. Wir planen - wie schon gesagt - den Playmobil Parc und auf der Rückfahrt in Fürth den Dino-Park. Habt ihr noch Tipps für uns ??? Was ist unbedingt sehenswert ???

Lieben Dank im Voraus
Nic

 
1 Antwort:

Re: Kommt hier jemand aus Nürnberg oder Umgebung ????

Antwort von Bufant am 20.10.2005, 12:38 Uhr

Hallo,
komme aus Nürnberger Umgebung. Habe dir im Forum "Sparen" schon geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.