Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hausmaus am 16.10.2005, 22:38 Uhr

Kinderfreundliche Ferienanlage gesucht?

Hallo,

wir suchen für unserem Urlaub mit 2 1/2 jährigen Kind ein Friendorf / Bungalow-Anlage möglichst im Süden mit schönem Sandstrand, Spielplatz und evtl. Pool ohne viel Halli Galli.
Wer hat Tipps? Egal ob Flugreise oder mit Auto.

Viele Grüße

Hausmaus

 
3 Antworten:

Re: Kinderfreundliche Ferienanlage gesucht?

Antwort von reisemami am 17.10.2005, 14:04 Uhr

Hallo!
Also wir waren mit unserer Tochter im Club Blue Waters/Blue Water Resort in Side/Türkei. War traumhaft schön und für jede Altersgruppe wurde was geboten. Der Strand ist wunderbar breit und lang, der Pool gigantisch (Kinderpool, Rutschen, Relaxpool, Animationspool). Die Anlage ist sehr weitläufig und die Animation ist spitze!
Falls Du magst kann ich Dir gerne ein wenig weiterhelfen, meld Dich doch einfach mal
reiseagentur-nottorf@web.de

LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschreibe voll bei der Reisemami!

Antwort von 11i am 19.10.2005, 20:37 Uhr

Huhu!

Wir waren im letzten Jahr auch im Blue Waters Club. Mit 5 Kindern zwischen 2 und 16 Jahren. Und alle hatten Spaß ohne Ende. Der Welt-Beste-Kinderdisco. Ein Toller Mini-Club. Angebote für die ganze Familie. Ist ein Tolles Hotel! www.bluewaters.com.tr

Welches Hotel auch sehr schön war, war das Grida Village, auch in der Türkei, in Belek. Da war es ruhiger. Sehr schöner Spielplatz für Kleinkinder, schöner STrand, schöner Pool und riesen Plaschbecken, tolle A-la-Carte Restaurants im Preis inbegriffen, hat uns auch sehr gut gefallen. Da gibt es auch eine HP, weis ich jetzt aber nicht mehr auf Anhieb.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe den Link doch gerade gefunden....

Antwort von 11i am 19.10.2005, 20:40 Uhr

www.grida.com.tr

Du kannst die Hotelnamen hier im Forum mal als Suchbegriff eingeben, da habe ich schon öfter was zu geschrieben. Wir fanden es wirklich empfehlenswert!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.