Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis4 am 08.10.2005, 22:31 Uhr

Wer vermietet ein Haus am Meer????

Vielleicht haben wir ja Glück, und es gibt hier in den Foren jemanden, der ein Haus am Meer besitzt und auch vermietet???
Mein, bzw. unser Gedanke dabei ist, daß wir privat mieten, und entsprechend den Flug und einen PKW dazu buchen. Gerade mit Kindern ist es schwierig eine entspr. Unterkunft zu finden.

Toll wäre es - aber nicht zwingend notwendig - wenn es eine Rollstuhlgerechte Unterkunft wäre, da unsere älteste Tochter (11 Jahre) nicht laufen kann.

Ich danke allen, die uns Infos zu kommen lassen - Mail ist hinterlegt!!
LG von uns 6en

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.