Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 08.10.2005, 20:59 Uhr

Suche nette Leute aus dem Raum Hannover zwecks Freizeitgestaltung!

Ich bin Carmen, 30Jahre alt.Mein Sohn Luca ist knapp 7Wochen. Wir haben sooo viel Zeit. Ich bin alleinerziehend. Vielleicht geht es jemanden genauso, dann bitte melden!!

 
9 Antworten:

Re: Suche nette Leute aus dem Raum Hannover zwecks Freizeitgestaltung!

Antwort von Nycky am 09.10.2005, 13:50 Uhr

Hallo,

ich (33Jahre alt)komme aus dem Raum Hannover, bin zwar nicht alleinerziehend, aber durch den Schichtdienst meines Mannes viel alleine. Meine Tochter Marlena ist vor 2 Wochen 2 Jahre alt geworden. Wir leben in Garbsen. Und Ihr?

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nette Leute aus dem Raum Hannover zwecks Freizeitgestaltung!

Antwort von Luca Miguel am 09.10.2005, 15:34 Uhr

Garbsen...meine 2.Heimat :-)Habe in Osterwald gearbeitet.
Wohne aufgrund der jetzigen Situation wieder in Helstorf, da bin ich aufgewachsen. 20 Min bis Berenbostel.
Meine Nichte ist auch fast 2Jahre...sie ist begeistert von meinem kleinen Luca :-)
Was macht ihr denn so die ganze Woche über?
LG C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nette Leute aus dem Raum Hannover zwecks Freizeitgestaltung!

Antwort von Nycky am 09.10.2005, 20:17 Uhr

Wohnen seit fast 2 Jahren schon in Berenbostel, davor haben wir in Seelze gewohnt. Gebürtig komme ich allerdings aus Schleswig-Holstein. Mir gefällt Garbsen sehr gut, aber so ganz zu Hause fühle ich mich nicht. Mir fehlt die Familie.

Montags haben wir immer Spielkreis und Donnerstags immer Kinderturnen. Ab und zu treffe ich mich mit meiner Freudin, die einen Sohn hat im gleichen Alter. Aber ich bin auch viel mit der Kleinen alleine, kenne hier auch nicht so viele. Die ich so kenne, sind eigentlich nur Bekannte aus dem Spielkreis. Und was macht Ihr so?

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nette Leute aus dem Raum Hannover zwecks Freizeitgestaltung!

Antwort von Luca Miguel am 10.10.2005, 12:19 Uhr

Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, in eine fremde Stadt zu ziehen.Weit weg von Familie und Freunde :-( nee, nee.
Naja, noch schlafen wir viel *lächel*
Haben jetzt angefangen zur Krabbelgruppe zu gehen (naja, im Moment eher "Liegegruppe"). Freitags. Ansonsten düse ich viel in Garbsen rum. Freunde treffen (aber die meisten arbeiten ja...). Gehe gern ins Cafe del Sol! Du auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nette Leute aus dem Raum Hannover zwecks Freizeitgestaltung!

Antwort von Nycky am 10.10.2005, 21:22 Uhr

Hatte eigentlich nie Probleme, in fremden Städten zu wohnen. Bin viel rumgekommen, aber irgendwie ist es in Hannover anders. Es ist schwerer an die Leute ranzukommen. Ich kenne Heimweh eigentlich gar nicht, aber seitdem ich Mama bin, fehlt mir die Familie sehr. Vielleicht wird es ja wieder besser, wenn ich wieder arbeite.

Ja, ich find das Cafe del Sol auch klasse. War nur lange nicht mehr dort, mit Kind auch schwierig, weil es dort immer so verqualmt ist. Unsere Tochter ist auch ein echter Wirbelwind, und darum bin ich abends auch echt immer ziemlich erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nette Leute aus dem Raum Hannover zwecks Freizeitgestaltung!

Antwort von Luca Miguel am 10.10.2005, 21:47 Uhr

Also vormittags gehts ja im Cafe...da ist es nicht so voll.Ansonsten meide ich das auch mit dem Zwerg.ICH HASSE RAUCHER! grrrrrr.....war selber mal einer :-)
Oh ja, wenn die Mäuse erstmal laufen können, wirds bestimmt stressig.Das seh ich bei meiner Nichte.Luca pennt ja noch die meiste Zeit.
Kannst mir auch unter omma2000schreck@aol.com schreiben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nette Leute aus dem Raum Hannover zwecks Freizeitgestaltung!

Antwort von Nycky am 10.10.2005, 22:11 Uhr

schreibe Dir gern mal, leider fahr ich am Donnerstag für 3 Wochen zur Mutter-Kind Kur. Wenn Du magst, können wir ja mal simsen. Aber wenn es Dir zu privat ist, habe ich verständnis. Meine E-mail adresse ist: m.wandtke@online.de
Deine Adresse habe ich notiert. ;0)

Übrigends habe ich wieder angefangen zu rauchen. Grrr. Aber nur auf dem Balkon und nicht vor Kindern. Das kann ich nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nette Leute aus dem Raum Hannover zwecks Freizeitgestaltung!

Antwort von Luca Miguel am 11.10.2005, 9:52 Uhr

Die Email ist wieder zurück gekommen...
Guck mal wo der Fehler ist. Habe schon das t- davor gesetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nette Leute aus dem Raum Hannover zwecks Freizeitgestaltung!

Antwort von AlexJil am 21.10.2005, 11:05 Uhr

Hallo, wir kommen zwar nicht aus Hannover... sondern aus Salzgitter...
Aber wenn Ihr so wie wir mobil seid, können wir uns gerne treffen...

Ich bin Alexandra, 30 Jahre, verheiratet und Mutti einer fast 6jährigen Tochter... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.