Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krebs7 am 03.10.2005, 12:26 Uhr

Griechenland und Windeln???????????

Hallo!

Wir fliegen nächsten Samstag nach Griechenland, Rhodos. Und ich bin am überlegen wieviel Windeln ich mitnehmen soll!
Hat jemand einen Tipp für mich?

Mfg Mandy

 
2 Antworten:

Re: Griechenland und Windeln???????????

Antwort von Nycky am 03.10.2005, 13:04 Uhr

Hallo Mandy,

also, ich habe für 14 Tage so um die 45 Windeln gebraucht. Mitgenommen habe ich 54 Stück. Unsere Kleine ist tagsüber eh nur von einer Badehose in die andere gehüpft. Außer natürlich zur Mittagsstunde.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Griechenland und Windeln???????????

Antwort von suse66 am 03.10.2005, 13:04 Uhr

Hallo,

wir waren jetzt 2 Wochen auf Kreta und ich habe für nseren Sohn (1 Jahr) einen ganzen Karton als Gepäck aufgegeben. Da er auch 20kg Freigepäck hatte, war das gar kein Problem. Ich habe einen großn Zettel mit der Adresse des Hotels und unseren Namen draufgeklebt. Das war auch gut so. Der Karton kam zwar mit dem Gepäck an, wir haben ihn allerdings im Bus vergessen. Aber er hat dann am nächsten Tag den Weg zu uns gefunden.

Gute Reise

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.