Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annette999 am 30.09.2005, 20:40 Uhr

Welches Kinderhotel ?????

hallo zusammen

wir suchen ein gutes kinderhotel in deutschland. es sollte kleinkinderbetreuun anbieten und auch gerne noch den einen oder anderen luxus.
Wer von euch kann mir tipps geben ?
ich hatte mir schon mals ausgedacht.
hotel sonnenpark in willingen, oder reutmühle oder granfamissimo oder ulrichshof.
über vor und nachteile bin ich sehr dankbar.

liebe grüsse annette

 
3 Antworten:

Re: Welches Kinderhotel ?????

Antwort von Isabel_Cristina am 01.10.2005, 13:47 Uhr

Wir ware im Reutmühle (Bayerischer Wald). Die Zimmer sind gut ausgestattet inkl. Babypaket . (Damals war unser kleiner 5 Monate alt und unser großer 23 Monate. Die betreuung war echt super. Unser großer hat sich sehr wohl gefühlt. Gut war es das er auch wärend der Essenszeiten dort hin gehen konnte..so können die Eltern auch mal in Ruhe essen. Der einzige minuspunkt war das Essen...immer nur Büffet , meistens waren die Sachen nicht mal richtig war und so richtig gut hat es nicht geschmeckt... Für die Kinder hatten Sie mittags zwei Kindergerichte zur Wahl (inkl. im Preis)....
Das Schwimmbad ist klein aber nett gemacht... mann muss halt nur von seinen Appartment mit den ganzen Schwimmsachen ins Haupthaus gehen .
Hoffe ich konnte dir da ein bisschen weiterhelfen.Falls du noch fragen hast kannst ja nochmal schreiben.
Grüße aus NRW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kinderhotel ?????

Antwort von phifeha am 02.10.2005, 19:16 Uhr

willingen kann ich nur sagen, die gegend sit sehr erlebnisreich udn sehr schön....über das hotel selber kann ich leider nichts berichten, da ich nciht in einem hotel einreise, was 15 min von uns entfernt ist;o)

ich kann das familotel im bad aibling sehr empfehelen( wurde hier auch nciht empfohlen, ich empfehele es trotzdem!!!) es heisst st. georg, ist ein familien/tagungs/wellnesshotel und ich fand es fabelhaft!

hier der link dazu:

http://www.sanktgeorg.com/

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kinderhotel ?????

Antwort von suse66 am 02.10.2005, 21:23 Uhr

Hallo,

wir waren im April auch im Hotel Reutmühle im Bayerischen Wald.

Unsere Große war da fast 2 1/4 und unser Kleiner 6 Monate. Wir haben die Kinderbetreuung genossen, vor allem beim Abendessen. Wir haben sie um 18 Uhr im Restaurant abgefüttert und dann zur Betreuung gegeben. So konnten wir mal in Ruhe essen. Bei unserem Aufenthalt hat sich Menü und Buffet alle 2 Tage abgewechselt, einmal gab es Candlelight-Diner.

Wir waren auch mal einen Nachmittag ohne Kinder in der Sauna. Ich habe mir eine 1-stündige Massage gegönnt - traumhaft.

LG

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.