Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nena027 am 27.09.2005, 18:42 Uhr

Mutter-Kind-Kur

Hallo,
ich fahre von 19.10.-09.11. mit meinen beiden Kindern zur Mutter-Kind-Kurz auf Fehmarn. War da jemand von Euch schon mal? Ich würde mich darüber freuen, zu hören, wie es dort ist, auch das Wetter... Oder was man dort so alles unternehmen kann. Wir sind in der Nähe von Puttgarden, in Burg.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Nena027

 
2 Antworten:

Re: Mutter-Kind-Kur

Antwort von sylv am 28.09.2005, 6:04 Uhr

wir waren gerade für eine woche in dahme in urlaub. haben auch einen ausflug nach burg gemacht - ist ein schönes städtchen. dort gibt es auch ein meereszentrum - es ist ganz nett gemacht, aber der eintrittspreis 10€ für einen erwachsenen ist zu hoch für das kleine angebot.
dann sind wir noch mit der fähre von puttgarden nach dänemark rüber - für unsere kinder war es ein ereignis - es gibt bei uns keine so große fähren. ist auch nicht teuer 4€ für erwachsenen hin und zurück.
es haben super viel geschäfte sonntags auf - war total überrascht darüber, wie aldi, edeka, lidel und wie sie alle heissen.
der hansapark ist auch nicht weit weg und er ist sein eintrittspreis wert - hatten super viel spaß dort.
grömitz oder dahme geht auch noch von der fahrtzeit - dort gibt es super schöne strandpromenaden.
wie gesagt kann nur von der einen woche berichten - uns hat es dort sehr gut gefallen. nimm genug warme sachen mit - fleacpulli, jacke, stirnband etc. - dort kann ein sehr kühler wind wehen, aber trotzdem herrlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur

Antwort von MuKiKu am 07.10.2005, 6:39 Uhr

Hallo Nena!

Ich selbst war leider nicht in Fehmarn, aber auf www.kurberichte.de findest Du einen Erfahrungsbericht einer Mutti, vielleicht hilft Dir dieser Deine Fragen zu beantworten.

Ich wünsche Dir eine schöne erholsame Kur.

Liebe Grüße
MuKiKu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.