Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaci31 am 26.09.2005, 21:26 Uhr

urlaub auf campingplatz

hallöchen, wir wollten nächstes jahr vielleicht auf dem campingplatz urlaub machen. Da gibt es doch diese festen häuschen. Hat jemand von Euch damit erfahrung? Wo ist es familienfreundlich inklusive Meer?

Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: urlaub auf campingplatz

Antwort von graenna am 26.09.2005, 21:34 Uhr

Ich kenne mich da nur in Schweden aus. Die kleinen Häuschen nennen sich dort Stugas.
Ich kann dort die Ostküste empfehlen.
Schweden ist ein sehr kinderfreundliches Land. Und die Campingplätze sind fast immer mit allem ausgestattet was man sich so vorstellt.
schau mal unter : www.visit-sweden.com nach.
Ich kann in Sma°land , Vimmerby empfehlen, dort gibt es den " Astrid Lindgren Park " wunderschön für Kinder und Erwachsene ( die im Herzen noch Kinder sind ).

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub auf campingplatz

Antwort von Jake94 am 26.09.2005, 21:48 Uhr

Hallo,
vielleicht habt Ihr Lust auf Urlaub in Holland!?
Guck mal bei Roompotvakanties.nl und bei Duinrell.nl!
Wir waren vor 3 Wochen in einem Roompotpark in Zeeland. Es war total klasse und super kinderfreundlich, und direkt am Strand!
Über Duinrell kann ich, wenn Du Interesse hast, nächste Woche berichten, denn da fahren wir am kommenden Wochenende hin!
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir auch 'ne Mail schicken!
LG aus den Niederlanden
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub auf campingplatz

Antwort von Silke72 am 27.09.2005, 21:04 Uhr

Hallo wir wollen nächstes jahr an den Gardasee da gibt es so etwas. Schau doch mal unter WWW.Select-camp.de
Die haben nette Plätze vor allem Kinderfreundlich.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.