Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knichel am 09.10.2005, 11:59 Uhr

Wer von Euch war schonmal in Sunparks/Belgien???

Hab gestern den Katalog bekommen, ist ja echt billig, zum Vergleich mit Center-Parcs. Wir sind eigentlich Center-Parcs-Besucher!! Ja gut so Themen wie Dschungelpark etc. gibt es nicht, aber die Häuser sehen auf Bild schön aus, Schwimmbad auch, Restaurants etc. haben sie auchd. Wer von Euch war schonmal dort und wo??? Welches Haus hattet Ihr gebucht, wie wart ihr zufrieden?? Hattet ihr keine Probleme mit der Rückzahlung der Kaution??? LG Bianca

 
2 Antworten:

Wir waren da...

Antwort von Mulemaus am 12.10.2005, 21:07 Uhr

Hallo!!!
Wir waren im Mai 2003 da. Wir waren 2 E und 1 Baby 8 Monate. Dann meine Schwiegereltern und Tick-Tack-Oma mit Hund war mit. Wir in dem Park in der Nähe von der Nordsee.
Und wir waren jetzt mehrmals in Center Parcs.
Ich finde meiner Meinung nach kann man Sunparcs mit CenterpArcs nicht vergleichen. Die Häuser sind zwar auch schön, vergleichbar mit Center Parcs aber über 2 Etagen. Und der Komfort ist in CP etwas höher. Die Luxus Villa in SP ist vergleichbar mit CP Komfort Villa. Das "Zentrum" ist zwar nett gestaletet gewesen, aber bei weitem nicht so schön wie CP. Auch nciht so groß. Der Schwimmbereoich war auch OK. Kleinkindbecken und noch ein paar andere, aber insgesamt kleiner als CP.

Soweit ich mich erinnere gabe es kein Problem mit der kaution zurück zahlen. hat aber glaube ich 7 Wochen gedauert.

bin insgesamt eher ein großer CP Fan. Auch wenn es teurer ist, finde ich es seinen Preis wert. SP würde ich nicht noch mal buchen!

Ich will dir SP aber nicht nur schlecht reden. Sonst probier doch einfach ein Wochenendtrip aus und du kannst selber vergleichen.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch war schonmal in Sunparks/Belgien???

Antwort von Jake94 am 12.10.2005, 22:41 Uhr

Wir waren noch nie in Sun-Parks, aber dafür schon in einigen anderen Bungalow-Parks und kann nur sagen, CP ist nicht zu überbieten. ABER die anderen Parks sind auch sehr schön gewesen, und mit der Kaution gab es auch nie Probleme (es handelte sich um Roompot-Vakanties, Duinrell und LandalGreenParks).

Die Bungalows waren winzig aber sauber und gepflegt und es fehlte uns an nichts. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Die Swimming-Pools, na ja, eben kleiner und einfacher gestaltet, aber immer ist alles sehr kinderfreundlich gewesen.

Jeder hat halt andere Ansprüche, aber in diesem Jahr hat bei uns das Geld für CP nicht gereicht, wir haben dann - LastMinute - bei Roompotvakanties ein Häuschen direkt am Meer gefunden, eine ganze Woche für schlappe 199,00 Euro! Da kann man doch nicht meckern, es war ein sehr, sehr schöner Urlaub. Die Kaution hatten wir nach 3 Wochen zurück. Ach ja, in dem Häuschen gab es sogar eine kleine Sauna!

Ich denke, Ihr müßt es halt mal selbst ausprobieren, aber wie gesagt, Ihr dürft bei den anderen Parks kein CP erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.