Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von espelette am 14.10.2005, 19:46 Uhr

Reise mit Baby

Hallo allerseits,
wir möchten demnächst, also im Nov. oder Dez. in Urlaub fliegen, mit unserem kleinen Sohn. er wird Ende Oktober 5 Monate. Ich weiß, ist noch recht früh, aber wir waren schon sooo lange nicht im Urlaub und mein Mann muss demnächst Urlaub nehmen und bevor wir 2 wochen zuhause rumhocken...
Also, wir dachten da an:
-Tunesien im November oder
-Ägypten im Dezember,
alles andere kommt nicht in Frage wg. zu kleinem Budget... Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie das in den Ländern in dem jeweiligen Reisemonat ist? Ich meine die Luft- und Wassertemperaturen und sonstige Wetterbedingungen um diese Zeit. Wir wollten schon gern im Meer baden...
Welches Land eignet sich vielleicht doch besser für eine Reise mit (zu dem Zeitpunkt) ca. 6 Mon. altem Baby?
Ich hoffe auf viele Antworten und Tipps von Euch. Danke!
LG Eugenia

 
2 Antworten:

Re: Reise mit Baby

Antwort von 11i am 19.10.2005, 10:13 Uhr

Hallo!

Ich würde Ägypten im Dezember vorziehen. In Tunesien im November hat man nicht unbedingt Strandwetter. In Ägypten haben wir bei Reisen mit Baby/Kleinkind auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir waren in Hurghada und Sharm el Sheik. In beiden Orten gab es alles für Babys (ich habe aber trotzdem alles von zu Haus mitgebracht) und die Leute sind wirklich extrem Kinderfreundlich.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise mit Baby

Antwort von laura710 am 25.10.2005, 13:28 Uhr

Also Tunesien und Ägypten finde ich für so ein Baby nicht wirklich gut!? Ich würde zu den Kanaren fliegen! Schönes Wetter, Deutsche Ärzte, europäische Küche und und und....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.