Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reisebaby am 19.10.2005, 15:42 Uhr

dubai oder VAE mit Kind?

Hallo

gibts hier jemand der vielleicht schon mal mit Kind in Dubai oder Vae war? Mir hat es ohne Kind vor 2 Jahren super dort gefallen und jetzt würden wir gerne mit unserem dann knapp 2 Jahre altem Sohn ins Warme. Das Hilton Ras al kaiman scheint mir für uns am geignetsten zu sein. War schon jemand dort?
Haben die ganze Nummer Kanaren etc mit Kind hinter uns aber wir sind und bleiben halt Asienfans. Also Vorschläge fahrt doch nach Malle etc. zwecklos.
Vielen Dank schon mal für hilfreiche Erfahrungsberichte
Steffi

 
1 Antwort:

Re: dubai oder VAE mit Kind?

Antwort von Silvia3 am 20.10.2005, 19:08 Uhr

Wir waren vor zwei Jahren mit zwei Kleinkindern in Dubai, war absolut problemlos. Das Hotel Ras al Kaiman kenne ich allerdings nicht persönlich. Asien finden wir auch supertoll, wir waren ohne Kinder oft dort. Als sie ganz klein waren (Krabbelalter) wollten wir wegen der Hygiene nicht hinfahren, nun macht mir diese Hühnergrippe etwas Sorgen, da dort ja überall die Hühner frei rumrennen. Ansonsten wollten wir eigentlich nächsten Sommer nach Bali fliegen, aber nun haben wir doch etwas Bedenken, weil es zum zweiten Mal einen Anschlag gegeben hat. Ist halt im Moment etwas schwierig, ein sicheres Reisegebiet zu finden, wenn man Verantwortung für zwei kleine Kinder hat.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.