Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausa am 19.10.2005, 10:10 Uhr

London mit zwei Kleinkinder

Wir fliegen anfang Dezember mit unseren zwei Kindern (dann 9 Monate alt) nach London. Meine Freundin lebt dort und die Besuchen wir. Leider hat sie nicht so viel platz, so das wir im Hotel schlafen müssen.Uns aber egal. Nur jedem dem wir davon erzählen meint das London nichts für kleine Kinder ist. Viel zu voll und ihnen da denn streß antun. Wir machen uns aber keine Sorgen und denken das es schon gehen wird. Was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: London mit zwei Kleinkinder

Antwort von MamaMon1 am 19.10.2005, 12:15 Uhr

Hallöchen!
Vielen ist es schon viel zu stressig, mit Kleinkindern eine Autostrecke von ca. 2 Stunden zu fahren!!! Das "zu stressig" ist doch immer relativ. Wenn ihr denkt, ihr habt Spaß in London dann fliegt! Wir hätten übrigens auch Spaß dran, hihi! Wir haben unserer Tochter (jetzt fast 4 Jahre alt) Ausflüge mit langen Autofahrten, bzw. Flüge schon ab einem Alter von 5 Monaten gemacht! Sie ist daran gewöhnt und findet es klasse, wenn wir wegfahren/-fliegen!
Nur Mut, wird alles klappen!
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London mit zwei Kleinkinder

Antwort von Mona_1008 am 19.10.2005, 14:13 Uhr

Hallo, wenn ihr viel in London unterwegs seid, sehe ich das einzige Problem darin, daß die meisten U-Bahn-Stationen keine Aufzüge haben, nur Rolltreppen und Treppen.. Da dürftet ihr mit zwei kleinen Kindern und Kinderwagen immense Schwierigkeiten kriegen! Im Bus wird`s wohl auch ziemlich eng, die sind meistens (wie die Rolltreppen in den Stationen) ziemlich überfüllt.. Vielleicht könnt ihr ein Hotel am Picadilly Circus finden, das ist sehr zentral und man kann alles auch gut zu Fuß erreichen. Oder ihr nehmt Euch für weitere Strecken ein Taxi. Hotel würde ich übrigens 4 Sterne buchen, die 3Sterne-Hotels in Lomdon sind ziemlich versifft, das würde ich mit Babys nicht machen.
Ansonsten ist London klasse, die Londoner haben schließlich auch kleine Kinder und kommen klar...!
Viel Spaß dort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London mit zwei Kleinkinder

Antwort von Silvia3 am 20.10.2005, 19:11 Uhr

Ich sehe auch die größten Probleme in der Benutzung der öffentlichen Verkehrmittel. Besonders falls Ihr einen Zwillingskinderwagen habt, werdet ihr nicht von der Stelle kommen. Die Hotelzimmer sind übrigens oft sehr klein, auch in 4* Hotels, erkundigt Euch daher vorher, ob Platz ist für zwei Kinderbettchen. Manchmal ist kaum genug Platz, einen Koffer abzulegen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.