Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11i am 18.08.2005, 18:18 Uhr

Ist schon mal jemand mit Kind und LUFTIKID geflogen???

Hallo!

Wir fliegen ja relativ häufig. Und da wäre der Luftikid für uns eigentlich genau das Richtige, Nele ist erst 3, wir würden das Teil dann wohl noch oft benutzen.

Ich bin aber noch ganz hin- und hergerissen, ob ich dafür wirklich 150 Euro ausgeben soll. Wenn beim Flug ein wirklicher Ernstfall eintritt - nützt Luftikid sicher auch nix mehr, wäre also rausgeschmissen Geld. Es sei denn, man hätte eine Notlandung oder so was.

Gibt es im BZ denn jemanden, der das in der Praxis schon mal ausprobiert hat mit dem Luftikid? Blieb das Kind drin sitzen? Musste das vorher angemeldet werden oder konnte man das Ding im Flieger einfach aufpusten? Konnte das Kind angenehm darin sitzen? War die Anschaffung eher Hop oder Top?

Danke und LG, Elfi

 
1 Antwort:

genau nach diesen Antworten such ich

Antwort von eva+elena+michael am 22.08.2005, 20:14 Uhr

auch schon! Wir wollen erst nächstes Jahr fliegen, da ist mein Kleiner dann drei, und meine Nichte, die mitkommen wird, ist dann nicht ganz zwei Jahre alt. Ich habe von luftikid gehört und wäre nun auch an euren Erfahrungen interessiert. Vor allem wollen wir auch ein Auto mieten, wo der Sitz dann auch praktisch wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.