Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m2103 am 18.08.2005, 18:11 Uhr

Sa Coma

Hallo,

wollte mal fragen, ob von Euch schon jemand in Sa Coma (Mallorca) gewesen ist. Wir fliegen in 4 Wochen last Minute in den Club Mediteraneo und man hat uns nur gutes darüber erzählt.
Kennt das zufällig jemand?

MfG
Nicole mit Maus 2 1/2

 
5 Antworten:

Re: Sa Coma

Antwort von CarinaB. am 18.08.2005, 20:39 Uhr

Hi,

wir fliegen übermorgen "freu" zum dritten Mal nach Sa Coma ins Orient Beach. Der Ort ist nicht super groß, aber alles da viele kleine Läden, ein ganz großer Supermarkt (wie real), Auto- u. Fahrradtvermietungen, Ponyreiten, Schiffsausflüge, ein traumhafter Strand und und und.... also mit Kinder echt super.
Euer Hotel kenne wir vom sehen, ist ja auch nicht zu übersehen, da es wohl das größte im Ort. Aber sieht recht ok aus.
Es lohnt sich ein Ausflug zum Nachbarort Cala Millor, zu Fuß, Bus, Bimmelbahn und eine kleine Wanderrund zum Castell, traumhafter Ausblick auf Cala Millor und Sa Coma.

Wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub.

LG
Carina (die morgen Abend voller Vorfreude schon die Koffer zum Flughafen bringt :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sa Coma

Antwort von moppel03 am 18.08.2005, 21:15 Uhr

Ich war Anfang Juni im Club Mediteraneo.

Es war für meine Kleine einfach herrlich. Kinderanimation vom feinsten, tolle Minidisco, 3 schöne, kindgerechte Pools, schöner Spielplatz.

Etwas lästig ist nur, daß das Hotel durch eine viel befahrene Hauptstraße getrennt ist.

Zimmer sind geräumig, sauber und ordentlich.

Euch wird es da sicher super gut gefallen, wenn Ihr Euch auf einen kindgerechten Urlaub eingestellt habt.

Sonst könnte das ganze etwas unangenehm werden.

Ich habe nämlich wirklich noch NIE so viele Kinder auf einem Haufen gesehen.

Beim Essen gab es oft Parkplatzprobleme
für die Kinderwagen...........

Sa Coma selbst ist ein typischer Touristenort.

Allerdings ein sehr schöner Strand und eine ewig lange Promenade, an der wir ganz viele Spaziergänge gemacht haben.

Viel Spaß, und grüsst "Blaudi" von uns
(Clubmaskotchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein PS

Antwort von moppel03 am 18.08.2005, 21:31 Uhr

Vielleicht gut zu wissen........
....direkt um die Ecke ist ein deutscher Arzt.

Der hatte allerdings zu (Wochenende), als meine Maus mit 40 Fieber aufgewacht ist.

Ich konnte an der Rezeption dann einen Doktor bestellen, der innerhalb von 20 Minuten bei uns im Zimmer war.

Er sprach gut deutsch und hat meiner Kleinen super geholfen.

Wenn was ist, dann seit ihr also auch da bestens aufgehoben. Finde ich mit so kleinen Kindern absolut wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sa Coma

Antwort von Debbi am 19.08.2005, 8:52 Uhr

Wir waren auch schon dort - allerdings im Orient Beach. Kennst du www.holidaycheck? Da ist jedes Hotel bewertet - einfach mal schaun.

Der Ort selbst war okay. Den Ausflug zum Castillo kann ich auch empfehlen. Wunderschöne Aussicht.

Außerdem ist noch ein Safarizoo in der Nähe. Unsere Tochter (damals 1 1/2 fand zwar den Aschenbecher im Zoobus interessanter als die Tiere, aber das muss ja nicht bei euch so sein). Auf jeden Fall haben sie dort einen schönen Spielplatz.

Ansonsten ruhig mal ein Auto mieten. Mallorca ist wirklich eine wunderschöne Insel. Empfehlenswert ist auch die Eisenbahnfahrt von Soller nach Palma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sa Coma

Antwort von m2103 am 19.08.2005, 11:30 Uhr

Superlieben Dank für eure Antworten.
Freue mich jetzt noch mehr.
Nur daß das Hotel durch eine viel befahrene Straße getrennt ist, wußte ich noch nicht. Wußte zwar, daß es zwei Häuser sind, aber nicht getrennt.
Naja, ansonten scheints ja super da zu sein.
*Freu* danke euch nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.