Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 18.11.2006, 12:41 Uhr

Internetbuchung Flug, Hotel bei Veranstalter

Wir buchen auch jahrelang schon so --- habe ein bisschen weiter untern gepostet, dass ich in den Sommerferien einen AirBerlin Flug für 16 (!!!!) Euro und 49 zurück gefunden habe. Dazu buchen wir dann Hotel oder Ferienhaus. Wir nehmen auch immer ein Mietauto, sodass der Transferproblem wegfällt. Ich versuche immer noch über das Hotel oder selbst mir den Rückflug bestätigen zu lassen, das macht bei einer Pauschalreise der Ansprechpartner vor Ort auch. Und wir kommen immer am Abreisetag kurz vor den anderen Touristen an und stehen somit nicht sooo lange in der Schlange und in der danach nicht unerheblichen Wartezeit bringen wir das Auto weg.

Kann ich NUR empfehlen, wir fliegen z.B. für 2100 Euro zu Viert 2 Wochen im Juli nach Portugal.Der pauschale Preis übers Reisebüro wäre mind. 50% teurer!

Nur Mut

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.