Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nialein am 15.11.2006, 8:23 Uhr

Orient Beach @CarinaB. und krueml

Hallo
ich bin nun wieder zurück und habe einen wirklich schönen Urlaub auf Mallorca im Orient Beach verbracht. Das Hotel ist für Kinder echt bestens geeignet. Und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Hatten viel Sonne und konnten auch noch im Meer baden. Wo geht Ihr nächstes Jahr hin? Mich würde die Ecke Paguera interessieren. Habt Ihr Hotel-Tipps für mich?
LG

 
5 Antworten:

Re: Orient Beach @CarinaB. und krueml

Antwort von CarinaB. am 15.11.2006, 9:35 Uhr

Hi,

super, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet.

Wir haben schon wieder Mallorca für Sommer 2007 gebucht. Wir hatten erst Hotel Mariant Park ins S'Illot, aufgrund des guten Preises, es gab dieses 14/10 Angebot in unserem Reisezeitraum. Naja jetzt wurden die Bewertungen immer schlechter bei Holidaycheck.
Und haben umgebucht, Alltours verzichtet auf die Umbuchungsgebühr, da wir ein Hotel gebucht haben, dass etwas mehr kostet.
Es geht am 14. 06. 2007 für 14 Tage in das Cala Mandia Park an der Cala Mandia. Ist auch ein Alltours Club und sagt uns von den Bewertungen und Bildern bei Holidaycheck super zu.

Hm ja die Ecke Paquera würde mich auch mal interessieren, aber da wir gern App. und AI hätten sind wir da noch nicht so fündig geworden. Alle Hotels die das Angebot haben, haben uns von den Bewertungen nicht so zugesagt.

Empfehlen kann ich euch noch Marins Playa in Cala Millor/Cala Bona. Ist allerdings wieder die gleich Ecke und HP, aber sehr schönes, sauberes Hotel.

Das Blue Bay in Alcudia, soll auch sehr schön sein.

LG und viel Spaß bei der Urlaubsplanung für 2007
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orient Beach @CarinaB. und krueml

Antwort von nialein am 16.11.2006, 7:32 Uhr

HI Carina,
also in die gleiche Ecke werden wir sicher nicht gehen. Wir werden wahrscheinlich Last Minute machen und wenn wir nichts gescheites bekommen, werden wir eben auf die Kanaren gehen. Na mal sehen. Wir bevorzugen auch App. Aber auf AI bin ich nicht mehr so scharf drauf, weil das immer so ne "Fresserei" ist. Dann gehst Du mittags halt ne "Kleinigkeit" essen und eh Du Dich versiehst, ist Dein Teller doch wieder gut gefüllt. Dabei hätte es auch ne Banane getan.... ;-)Aber von den Getränken her ist`s ne feine Sache.
Ja, dann wünsche ich Dir auch viel Spaß. Euer Hotel sieht übrigens gut aus und hört sich auch von der Beschreibung her gut an.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orient Beach @CarinaB. und krueml

Antwort von CarinaB. am 16.11.2006, 8:28 Uhr

Hi nochmal,

Danke schön.
Wünsche euch auch viel Glück bei der LM-Suche. Denke aber, dass sich da sicher was finden läst. Gerade wenn man nicht so festgelegt ist.

AI ist sone Sache, da haste schon recht, man ißt immer mehr als geplant.... "lach"

Wir denken auch, dass das Cala Mandia Park uns gefallen wird. Es gibt zwar keine Klimaanlage in den App., aber damit kann ich gut leben.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orient Beach @CarinaB. und krueml

Antwort von nialein am 17.11.2006, 7:39 Uhr

Ist zwar noch ein Weilchen bis dahin, aber wenn Du dran denkst, kannst Du mir ja berichten, wie es Euch gefallen hat. Wie viele Kinder hast Du eigentlich?
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orient Beach @CarinaB. und krueml

Antwort von CarinaB. am 17.11.2006, 8:35 Uhr

Guten Morgen,

ja dauert noch lange bis es soweit ist...... aber ok, Vorfreude ist die schönste Freude.
Werde dir dann berichten, wie es war. Hoffe ich habe dann nur gutes zu sagen :o)

Wir haben eine Tochter, sie ist Ende August drei geworden. Joelina ist auch Malle-Fan "lach". Muss ihr bei Holidaycheck immer die Bilder vom Kinderpool zeigen.

LG und schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.