Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 15.11.2006, 21:14 Uhr

2300euro für 14 tage mallorca/Alcudia, ich glaub die spinnen

mich traf ja der schock. portugal aber genau das gleiche. wir sind 2 erw. ein baby und ein kind(2Jahre).
ist das noch normal?

 
7 Antworten:

Re: 2300euro für 14 tage mallorca/Alcudia, ich glaub die spinnen

Antwort von CarinaB. am 15.11.2006, 21:42 Uhr

Hi,

hm was heist normal....... die neuen Kataloge für 2007 sind da und ich finde sau teuer, wenn ich das mal so sagen darf, im Vergleich zum letzten Jahr.

Hast du schon mal in den Alltours geschaut? Der ist zwar auch teuer geworden, aber geht noch im Vergleich zu den Anderen.

Wir haben schon Mallorca gebucht für Sommer 2007, erst das Mariant Park, für DZ, AI, 14 Tage, 2 Erwachsene und einzahlendes Kind, sollte der Spaß Mitte Juni 1608€ kosten, dank dem 14/10 Angebot.
Aber da uns das Hotel dann so gar nicht mehr zugesagt hat, haben wir nochmal umgebucht jetzt gehts ins Cala Mandia Park, App. AI, SMB, 14 Tage.... und kostet 2003€. Ist noch ok :o)
Zum Glück verzichtet Alltours auf die Umbuchungsgebühr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2300euro für 14 tage mallorca/Alcudia, ich glaub die spinnen

Antwort von ines & niklas am 16.11.2006, 9:49 Uhr

Hallo,

ich denke, das ist völlig normal. Ich bin auch gerade an der Sommerurlaubsplanung (Ferienzeit).

Wir (2 Erw. und ein Kind 7 Jahre) bewegen uns schon so bei 3.500,00 Euro für 14 Tage AI.
Muss jedoch dazu sagen, dass wir nur in 4 Sterne und höher buchen, App. / bzw. extra Schlafzimmer....

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel billiger wird es nicht werden

Antwort von mini99 am 16.11.2006, 10:34 Uhr

Hallo!
Am besten du machst Preisvergleiche von den Anbietern her. Wir haben bei unserem Fuerteventura Urlaub im Costa Calma Beach (4 Stern AI) 900 Euro gespart, weil wir bei L´Tur (statt Neckermann) gebucht haben (2.500,-- statt 3.400). Schau dich mal im Internet durch, aber unter 2.000 Euro zu dritt ist fast nichts zu machen denke ich.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns kostet es zu viert knapp 3000 Euro ...

Antwort von NicYanniJessy am 16.11.2006, 14:37 Uhr

UAI
5*
Türkei

Bei TUI würde uns das Gleiche ca. 4400 Euro kosten.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicole, kannst Du mir das Hotel sagen, wo Ihr hinfahrt. LG

Antwort von ines & Niklas am 16.11.2006, 18:52 Uhr

t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Erwachsene und zwei Kinder ( 2Jahre und 8 Jahre) fliegen

Antwort von blume29599 am 16.11.2006, 19:22 Uhr

nächsten Sommer nach Tunesien. 4 Sterne Hotel, AI, Familienzimmer für 2336Euro. Sogar über TUI. ITS kostete gleich 300,00EUR mehr.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, gucke nicht jeden Tag hier rein ....

Antwort von NicYanniJessy am 19.11.2006, 14:30 Uhr

Also, es ist das Delphin Deluxe.

Ich wollte schon immer dahin. Auch schon dieses Jahr, nur leider haben alle meinen Mann verrückt gemacht, wegen der Vogelgrippe.

Wir haben jetzt gebucht, fliegen mit Condor, haben Privattransfer ins Hotel, bezahlen ca. 3000 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kids 2 und 5 Jahre alt. Haben ein ruhiges Zimmer mit Meerblick.

Der billigste Pauschalreiseanbieter war ITS - glaube ich - und wollte 3600 Euro haben. Ohne Privattransfer und ohne Meerblick.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.