Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiana am 15.11.2006, 19:39 Uhr

fliegen

im dezember werde ich mit meinem sohn(3 monate) zum ersten mal fliegen (nach italien)..ich mache mir sorge...wie er reagiert!

 
2 Antworten:

Re: fliegen

Antwort von paulita am 15.11.2006, 21:04 Uhr

ciao fabiana
mach dir keine sorgen! wieso sollte es probleme geben?? schwierig wird es nur, wenn das kind eine viese erkältung hat.

ich bin mit meinem großen auch schon viel + früh geflogen. und morgen nehme ich meine kleine mit - die ist erst einen monat alt.
mach dir nicht so viele gedanken, notfalls fragst du kurz vor dem flug deinen kinderarzt, ob er sein OK gibt.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fliegen

Antwort von emres am 18.11.2006, 17:05 Uhr

hallo, hatte auch bedenken. mein sohn war 6 monate. er hat start und landung verschlafen. auch ohne nuckel hat er keine probleme gehabt.

bleib ruhig, dann bleibt es dein kind auch. wichtig ist, nimm eine decke an board, es ist durch die klimaanlage kühl, nicht das dein spatz krenk wird.
wohin geht die reise, wie lange fliegt ihr.
am besten ist vorne, da habt ihn genug beinfreiheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.