Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RohansMummy am 14.11.2006, 16:48 Uhr

@ichbinnichtimmerlieb wegen Indien

Hallo Judith,

Vielen dank für deinen Antwort. Habe erst heute gelesen. Sorry für die verspätete Antwort.
Ich komme aus Südindien (in der nähe vom Chennai), wir fliegen nach Chennai (ehemalige Madras).
Meine Schwester (die in Indien wohnt) kauft Pampers für ihren Sohn. Sie hat gemeint die haben Pampers und Huggies dort aber ob das genau die gleiche Qualität usw hat, weiss ich eben nicht(für mich hast sie schon EasyUps jetzt besorgt). Ich würde, auf jeden Fall, in Delhi genug Windeln kaufen. Obwohl Rajasthan sehr 'touristisch' ist würde ich nicht davon ausgehen dass sie viele Geschäfte mit Windeln haben würden. Geh lieber in einem großen Supermarkt in Delhi und nimm genu mit.

viele Grüße, und falls ihr doch nach Süden kommt oder so, könntest du mir BEscheid sagen,
Vani

 
1 Antwort:

Re: @ichbinnichtimmerlieb wegen Indien

Antwort von ichbinnichtimmerlieb am 20.11.2006, 19:26 Uhr

Antwort an Vani

Ich danke Dir ganz doll.
Bei uns geht es in zwei Wochen los
und alles dreht sich nur um das Gewicht der Koffer.
Wir haben mehr Windel als Kleidung mit!!!
Ich werde jetzt mal ein paar raus nehmen und erst mal aufatmen.
Noch mal vielen dank und alles gute für Dich und Deine familie.
judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.