Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2001 am 15.11.2006, 16:04 Uhr

Problem mit dem Kindersitz ...

Wer kennt sich aus oder hateinen Tip für uns ?
Seit wenigen Tagen sind wir nun stolze Besitzer eines Wohnmobils.Nun haben wir ein kleines Problem ...
auf der Sitzbank(der Sitzgruppe-mittig) in Fahrtrichtung würden wir gerne einen Kindersitz für unseren 5jährigen Sprößling befestigen.Das Wohnmobil hat allerdings dort keine 3 Punkt Gurte sondern nur Beckengurte.Sämtliche Babymärkte haben wir schon abgeklappert,doch nirgends findet sich ein Kindersitz den man an einen Beckengurt befestigen kann!
Wer hatte vielleicht ein ähnliches Problem und nun eine passende Lösung dazu?
Würde mich über zahlreiche Tip´s sehr freuen.Viele Grüße und danke im Voraus
Krümel 2001

 
2 Antworten:

Re: Problem mit dem Kindersitz ...

Antwort von jennys am 20.11.2006, 10:52 Uhr

für so nen Fall haben wir eine sitzerhöhung.die ist für einen 5 jährigen zu lässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennys - aber nicht mit beckengurt...o.T

Antwort von Christine&Sam&Mia am 21.11.2006, 1:44 Uhr

p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.