Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiger1 am 14.11.2006, 20:04 Uhr

Winterurlaub oder Wellness

Hallo,

wir möchten im Januar in den Winterurlaub oder evtl. auch Wellnessurlaub - nur wissen wir nicht wohin. Habt ihr ein paar nette Ideen. Sollte allerdings nicht so sehr weit von Münster entfernt sein und babyfreundlich sollte es auch noch sein.

Ich bin mal gespann auf Eure Ideen - danke schon mal.

LG

 
2 Antworten:

Re: Winterurlaub oder Wellness

Antwort von sylv am 15.11.2006, 9:33 Uhr

also wir sind absolute center parcs fans mit kindern geworden. wäre die eifel zu weit? da ist ein schöner kleiner parc - zwar nicht original aber total schön für die kleinen. und wenn schnee liegt kann man dort schön spazieren gehen oder auch rodeln.

ansonsten würde ich den winterurlaub vor dem wellness urlaub vorziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterurlaub oder Wellness

Antwort von 8ungich am 13.08.2012, 9:32 Uhr

2 von den 3 Bedingungen könnte ich erfüllen, aber vielleicht ist die 3. ja bis jetzt auch nicht mehr nötig! ;) Also ich kenn da ein sehr nettes Wellnesshotel, dass sich auch für Skiurlaube eignet. Schaut euch das mal näher an: www.relax-guide.com/waldhaus-ohlenbach Ist beim Relax Guide auch gut weggekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.