Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.05.2018, 13:41 Uhr

ich lese das genauer

In der regel sind Centerparcs eher wie Campingplätze mit kleinen Häuschen und wer das mit einer türkischen 5Sterne AI Anlage vergleich ist dann da ntürlich entsetzt.
Wer es mit einem Campingplatz vergleicht überglücklich.... ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Dass in Frankreich kaum einer deutsch kann bestätige ich sofort und dass leider auchcd ie freundlichkeit schnell steigt wenn man französisch spricht auch - ich weiss nicht warum das so ist, das war schon so als ich Kind war.

Getürkte Bewertungen erkennt man oft schon an der Art, nur überall super, kaum Text, keine Fotos etc - wie man dazu kommt haben wir in Ägypten erlebt ...

Aber man kann auch bei super Hotels reinfallen, so haben wir es im Januar erlebt in Dubai, top bewertet, HC Award, dennoch wars ne Servicewüste obwohl ALLE so sehr loben wa sich denen auch glaube, uns haben sie vera... t und dann bewerte ich auch gnadenlos schlecht.

Jeder empfindet anders
gerade in den Centerparcs muss man bedenken dass da Wald ist und entsprechend auch Laub und Blätter etc und da sagen viele dazu unsauber.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.