Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Göre am 25.05.2018, 13:24 Uhr

Hotel oder Ferienanlage mit programm für 10 jährige

Hallo, wir suchen schon mal Ideen für den nächsten Sommer. Unsere Tochter dann 10 hätte gerne etwas Unterhaltung. Im Sand Burgen bauen usw. Ist jetzt langsam zu langweilig. Habt ihr Ideen

 
7 Antworten:

wer soll das Programm denn bieten, das Hotel oder Ihr ?

Antwort von Ellert am 25.05.2018, 13:43 Uhr

ich habe hier Animationsverweigerer, das haben sie von uns
wenn wir was suchten dann wo man etwas gemeinsam dann machen konnte was den Kindern gefällt, ob besichtigen oder tollen Schwimmbad (am Meer aber nicht)
evtl Bootstouren et.

Wenn Du Ideen suchst solltest Du konkretisieren
was Ihr sucht und wo Ihr sucht
wenn Du zB nicht fliegenw illst nutzt Dir das tolle Hotel irgendwie auf den Kanaren auch nichts und umgekehrt - auch macht ein preislimit immer Sinn, es gibt tolle RobinsonClubs und Kinderhotels, mein Preisniveau war das leider nie

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel oder Ferienanlage mit programm für 10 jährige

Antwort von imwesten am 25.05.2018, 14:55 Uhr

In dem Alter Robinson Club oder Aldiana.

Da haben die Kinder Spaß und auch für die Eltern gibt es entweder genug Ruhe oder Sport / Wellness :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel oder Ferienanlage mit programm für 10 jährige

Antwort von Gold-Locke am 25.05.2018, 16:35 Uhr

In welcher Region soll es denn sein ?
Robinson und Aldiana sind sicher tolle Anlagen, für uns wären sie aber für 14 Tage in der Hauptsaison unbezahlbar für 14 Tage. Da ist man mit 2 Kindern und 2Erwachsenen schnell mal bei 8000 - 10000 €.
Es gibt aber doch gerade im Süden zahlreiche Hotelanlagen, die etwas für Kinder bieten. Schau mal nach Club-Anlagen oder besonders kinderfreundlich ausgewiesenen Hotelanlagen. Wir habe da bisher immer positive Erfahrungen gemacht.
Ich könnte dir z.B. etwas an der Algarve, auf Rhodos und auf Kreta empfehlen, wenn es eine Flugreise sein soll.
Toll fanden wir mit Kindern auch ein Mobilheim auf einem größeren Campingplatz am Gardasee. Dort wird auch einiges für Kinder geboten. Mobilheime auf Campingplätzen findest du auch in Frankreich, Kroatien, Italien, ...
Unsere Kinder haben immer dann einen tollen Urlaub, wenn andere Kinder vor Ort sind und ausreichend Spiel- und Tobelfläche, möglichst noch ein Fußballfeld. Dann organisieren sie sich eigentlich immer alleine und nutzen weniger das Kinder-Animations-Programm - könnten es aber, wenn sie wollten.


Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel oder Ferienanlage mit programm für 10 jährige

Antwort von Göre am 25.05.2018, 20:22 Uhr

Sehr gerne hätte ich Empfehlungen für die Algarve und Kreta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel oder Ferienanlage mit programm für 10 jährige

Antwort von Gold-Locke am 25.05.2018, 21:10 Uhr

Ich habe dir eine PN geschickt!

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel oder Ferienanlage mit programm für 10 jährige

Antwort von Mariechen2015 am 26.05.2018, 13:40 Uhr

Wir fahren gerne in die Hotels von der TUI Magic Life Reihe. Die gibt es in verschiedenen Ländern und haben tolle Angebote für alle Altersgruppen. Die kann man machen,muss man aber nicht.
Unsere Kinder haben dort immer viel Spaß.
Die bieten tolle Sachen an. Frag doch mal in einem Reisebüro an,da gibt es von den Reisegesellschaften auch extra Kataloge mit solchen Hotels. Gibt es ja nicht nur von Tui.
Da findet ihr bestimmt was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel oder Ferienanlage mit programm für 10 jährige

Antwort von Mariechen2015 am 26.05.2018, 13:41 Uhr

Wir waren schon auf Kos im tui Magic Life. War top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.