Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 25.05.2018, 8:54 Uhr

Aida - Norwegens Fjorde - suche Tipps..

Guten Morgen zusammen,

wir fahren ja im Juli mit Aida die norwegischen Fjorde.. hat jmd die Route schonmal gemacht und hat Tipps für mich.. - am liebsten immer "auf eigene Faust"

Im Inet findet man ja einiges, würde mich aber über Tipps freuen..

LG Sumse

 
4 Antworten:

ich schliesse mich der Frage an mit folgenden Häfen

Antwort von Ellert am 25.05.2018, 9:34 Uhr

Haugesund,
Nordkap / Honningsvåg
Leknes / Lofoten
Bodø,
Hellesylt,
Geiranger Fjord,
Bergen
, Århus

Auch wenn wir erst in 373 Tagen losfahren
frühes planen schadet nie !
Leider habenw ir den Nachteil dass wir nicht so extrem viel machen können da wir ja ein Rollstuhlkind dabei haben, Treppen sind dann nogo

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sumsebiene - PN

Antwort von peta am 25.05.2018, 18:36 Uhr

Siehe Postfach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aida - Norwegens Fjorde - suche Tipps..

Antwort von Zwerg1511 am 28.05.2018, 20:20 Uhr

Wir sind gestern von der Tour zurückgekommen. Es war traumhaft. Wir haben alle Ausflüge auf eigene Faust gemacht. Schreib mich an, wo Ihr seid und was Euch interessiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ellert

Antwort von Zwerg1511 am 28.05.2018, 20:22 Uhr

Ich melde mich die nächsten Tage, muss heute noch ein bisschen Schlaf nachholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.