Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 25.05.2018, 19:23 Uhr

Bewertungen in Hotelportalen

Wir schauen uns seit ca. 10 Jahren immer vor dem Buchen die Bewertungen an und sind wirklich noch nie reingefallen. Man muss sich die Bewertungen auch genau durchlesen und nicht nur nach der Anzahl der Punkte/Weiterempfehlung gehen, die vergeben wurden. Jeder hat individuelle Vorlieben und jedem sind andere Sachen wichtig. Wenn also jemand schlecht bewertet, weil es im Hotel beispielsweise keine Animation gibt (nehmen wir eh nicht wahr) ist mir das extrem egal bzw. bewerte ich für mich sogar positiv ;-). Auch erwarte ich nicht dass man im Ausland deutsch mit mir spricht. Gibt es allerdings mehrere Bewertungen bei denen Sauberkeit bemängelt wird, werde ich hellhörig und werde von diesem Hotel wohl Abstand nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.